Hallo :) Ich brauche Hilfe zwecks GIMP 2..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat es denn nach der Installation zunächst fehlerfrei funktioniert ? Wenn ja, muß ja in der Zwischenzeit etwas installiert worden sein, was sich mit Gimp beißt oder irgendeine Einstellung sorgt für den Fehler. Bevor man jetzt 1000 Theorien aufstellt, wa sein könnte, würde ich an Deiner Stelle einfach Gimp neu herunterladen und über die bestehende Installation "drüberbügeln". Also gar nicht erst deinstallieren, sondern direkt ins gleiche Verzeichnis neu installieren - dann werden alle vorhandenen (und evtl fehlerhaften Dateien) ersetzt.

Dann sollte es wieder laufen. Nachteil : alle bis dahin vorgenommenen Einstellungen wären flöten, aber die würde ich (wenn die Installation dies anbietet) auch nicht übernehmen, da sonst der Fehler mit übernommen werden kann. Lieber etwas Zeit investieren und alles nach Belieben neu einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaddyNaddy
28.03.2016, 16:03

1.  Nein ich hab nichts neues runter geladen 2. Und eingestellt hab ich eigentlich auch nichts und Neu instaliert hab ich es auch schon.  Immer noch nichts..  

0

Sind vielleicht verschiedene ebenen das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaddyNaddy
28.03.2016, 15:47

Nein ich schon wenn ich starte geht es nicht.  Dann schau och nach allem aber nichts trifft zu

0
Kommentar von steinpilzchen
28.03.2016, 15:50

hast du schon mal den Computer neu gestartet? vielleicht hängt das Programm

0
Kommentar von steinpilzchen
28.03.2016, 16:49

Ach so ich dachte das Problem wäre heute aufgetreten. Ne dann vielleicht einfach neu installieren wenn sonst nichts hilft.

0
Kommentar von steinpilzchen
28.03.2016, 16:50

sorry hab gerade erst gelesen das du das auch schon versucht hast

0

Was möchtest Du wissen?