Hallo , ich brauche hilfe ich gehe seit 2 jahren nicht regelmäßig zur schule maximal immer eine woche durchgehend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass dich krankschreiben und arbeite dran gesund zu werden. Stationäre Therapie etc.

Und zur Not musst du eben noch mal 2 Klassen wiederholen bzw dich 2 Klassen zurückversetzten lassen oder zu Hause die Defizite aufarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich erst einmal an einen Psychiater ( nicht Psychologen!), der kann dir ggf auch erstmal mit Medis helfen udn dann schaust du mit ihm welche Therapieform die richtige für dich ist udn suchst dir demnach einen Psychologen.

DesWeitern gint es auch spezielle Schulen für seelisch Kranke, auch da solltest du dich mal schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso musst du dich mit 9 Jahren um deine Oma kümmern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustaldo
12.01.2016, 09:30

Ich musste meiner mutter helfen ich will da nicht näher ins detail gehen sry

0

Kinder und Jugendpsychiatrie gibt es und die haben auch oft eigene schulsysteme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dustaldo
12.01.2016, 08:18

Danke aber ich habe mich da schon informiert man kann maximal 2 monate auf so eine schule gehen :/

0
Kommentar von ollikanns
12.01.2016, 08:18

Das würde er ja wissen und dort wäre er auch längst, wenn er tatsächlich krank wäre und in Behandlung. Schon wieder ein Troll mit Langeweile

0
Kommentar von pcfreakxd
12.01.2016, 08:19

nein dass glaube ich ist kein "troll" ^^

0
Kommentar von dustaldo
12.01.2016, 08:27

Das ist kein "troll" wirklich nicht

0

Was möchtest Du wissen?