Hallo , ich brauche dringend Hilfe! Ich habe versehentlich ein Video ersetzt, was kann ich tun oder wo kann ich es finden? Ich brauche es dringend!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist verloren, jedoch kannst du versuchen mit Dateiwiederherstellungstools es wieder herzustellen. Überschriebene Dateien werden nicht in den Papierkorb verschoben oder vorher gesichert.

solange explorer geöffnet ist strg+z drücken.

Wo ersetzt? Im Internet, auf dem PC? Wenn du es ersetzt hast, wird es wohl überschrieben worden sein und somit weg sein!

Diese arroganten Fragesteller, das nervt manchmal gewaltig.

Sich nicht die Zeit nehmen wollen vernünftig zu erklären, welches Video auf welchem System und sonst auch nur null Infos.

Einfach ein Satz hingeklatscht und die Dummen Antwortgeber sollen erst mal rätseln was los ist.

Dir und solchen wie Dir sollte man  niemals Antworten geben!!

Das sind auch die die sich ein Dreck drum kümmen  und nicht mal die Zeit nehmen ein Danke auszusprechen.

Kannst nichts machen es ist weg , kannst ja im Garten schauen , vielleicht hat es sich dort versteckt und kannst es nochmal einfangen ;-)


Lucky2206 11.07.2017, 11:35

Diese Antwort zeigt das du dich eine Dreck auskennst also halt deinen Mund!!

0
Mazaran 11.07.2017, 15:09
@Lucky2206

Ja auf solche Lückenhaften Infos kannst Du auch nur solche Antworten bekommen.

Korrekte Fragestellung wäre :

Ich habe auf meinem PC/Handy oder sonstwelches Gerät, eine Video Datei Überschrieben oder ersetzt, genauen Ablauf!

Welches Betriebssystem, welches Dateisystem usw.

Womit ersetzt, Mitnem Videoprogram, mit dem Windowsexplorere usw.

Viele offene Angaben!

Bevor Du über andere Urteilst, bearbeite Deine Fragestellung .

Du bist nicht mal in der Lage eine Frage vernünftig zu formulieren.

Deine Reaktion auf meinem Kommentar ist ein Zeugnis Deines Charakters.

Wenn Dir geholfen werden soll, dann must Du auch evtl. Hilfegeber mit Respekt behandeln und dementsprechend die Fragen formulieren.

Du mußt damit Leben und kein anderer ;-)

Viel Erfolg dann...

0

Was möchtest Du wissen?