Hallo , Ich brauche dringend Deine Hilfe.Es ist so kompliziert.Ich weiß es nicht mehr weiter.Im online Dating habe ich vor 4 Monaten einen Mann kennengeler?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Auch wenn Menschen in den vorherigen Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht haben oder nicht bereit sind für eine folgende Beziehung, gibt es ihnen noch lange nicht das Recht mit einem zu spielen. Und so sehe ich ganz klar, dass er mit Dir spielt. Wenn er sich noch mit anderen Frauen trifft, wer weiß, ob es nur die eine ist, würde ich an Deiner Stelle ganz schnell das Weite suchen und nicht länger darauf hoffen, dass er in absehbarer Zeit eine Entscheidung zu Deinen Gunsten trifft. Hopp oder top, aber nicht in der Form. Sollte er wirklich Interesse an Dir haben, wird er sich schon ins Zeug legen, wenn Du die "Beziehung" beendest und selbst dann wäre ich vorsichtig. Seine Absichten sind wirklich nicht zu erkennen. Vielleicht will er ja auch nur unverbindlichen Spass haben ohne etwas Ernstes beginnen zu müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist pflegeleicht, machst keinen Stress, lässt dich auf seine "Macken " ein. Was will Mann mehr!!!
Wo sind deine Vorstellungen, Wünsche etc.??
Du passt dich an, ordnest dich unter!
Du bist nicht die Frau die er liebt, sorry ich weiß das klingt hart aber ein Mann/Frau der eine Liebe gefunden hat, der ist nicht vorsichtig mit Gefühlen und hält sich unter Kontrolle. Das sind Aussagen um dich warm zu halten, mehr nicht.
Reicht dir das wirklich???
Er fährt zweigleisig!
Du solltest dich dringend schützen und das Ganze sehr schnell beenden!!!!!

Er denkt das du eh in der tasche bist und er zu dir kommen kann wann er will, du bist die erste frau. Ich halte von sowas nichts das kommt mir wie ausnutzerei vor.

Ich denke du solltest dies beenden. Er wird sich weiterhin mit anderen Frauen treffen. Um dich abzulenken triffst du dich mit anderen Männern. Da kommt doch nichts dabei heraus. Suche dir einen Mann der sich nicht mit anderen trifft.

Also es tut mir leid fur dich das du mit so was konfrontiert wurdest.
Aber wie billig ist es von dir als eine 45 jahrige frau um dich abzulenken dich mit anderen mannern zu treffen, und dann noch schreibst du das du ihn liebst ...
Meiner meinung nach hast du angst alleine zu sein.
1 wurde eine selbstbewusste ehren volle frau ihm nicht verzeihen.
2 wurdest du wenn du ihn wirklich so liebst, dich mit anderen treffen.
Damit zeigst du nur das du kein stuck besser bist als dein ''TRAUMMANN'' bist.

Und was genau willst du mit so einem gestörten Typen?

"Heimlich" - Schon das eine Wort sagt mir -> Lass es bleiben und hey, ich bin erst 32. Mit über 45 solltest du eigentlich keine rosarote Brille mehr tragen.

Kommentar von Ewaewa1
18.01.2016, 03:52

Heimlich-Die Andere weiß nicht, dass weir uns weiter treffen....

0

Genau dieses Mist habe ich auch hinter mir. Sieh einfach zu, dass du die Sache beendest. Der einzige Mensch, der auf der Strecke bleibt, bist sonst du.

Kommentar von Ewaewa1
18.01.2016, 03:53

Ja?Aber die Andere macht ihm Stress, nicht ich....

0

Was möchtest Du wissen?