Geburtstag in London

2 Antworten

Dies ist eine sehr gute Website rund um London: http://www.timeout.com/london - da sind alle veranstaltungen und aktivitäten in und um London gelistet!

Geh in den Eifelturm Partybereich.

Spaß geh zum Big Ben Kappa.

Special Party zum 18. Geburtstag - Ideen gesucht

Huhu :) Ich werde bald 18 und habe vor, diesen Tag besonders zu feiern. Allerdings eignet sich mein Haus nicht dazu und zum draußen feiern wird es schon zu kalt sein. Deswegen wollte ich euch fragen, wo und wie man sonst noch mit ca. 20 Leuten feiern könnte :) Irgendwelche Ideen? Oder wie habt ihr einen solchen Geburtstag gefeiert?

...zur Frage

Wo kann man einen 18. Geburtstag feiern (Location)?

Hallo, ich werde in einem Monat endlich 18 und würde meinen Geburtstag gerne feiern. Das Problem allerdings ist, dass ich nicht weiß, wo ich den Geburtstag feiern kann. Da wir nur eine kleine Wohnung haben, ist es bei uns zu Hause ausgeschlossen. Am liebsten möchte ich privat feiern, also nicht beispielsweise in einer Disco. Maximal möchte ich 20 Leute einladen und da einige nicht direkt aus meiner Stadt kommen, wäre es gut wenn sie auch direkt hier übernachten könnten, damit sie halt auch was trinken können (war bei anderen auch immer möglich).

Habt ihr Ideen, wo man den Geburtstag feiern könnte?

...zur Frage

geburtstag feiern ideen erwachsene?

Geburtstag feiern ideen für Erwachsene? Meine Freundin möchte im Feb ihren 25 Geburtstag feiern insgesamt sind wir 10 Leute

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

dankeeeeee

...zur Frage

Ich werde in weniger als einem Monat 16 und wollte euch fragen wie ihr euren 16ten Geburtstag gefeiert habt und ob ihr Ideen habt wie ich feiern könnte?

Wie gesagt ich will mein 16ten Geburtstag groß feiern und will um Ratschläge und Ideen fragen.

...zur Frage

Ich wollte meinen 18 Geburtstag in London feiern und wollte euch fragen ob ihr gute Restaurants kennt wo man rein feiern kann die nicht zu teuer sind?

Restaurant London

...zur Frage

17. Geburtstag an einem Sonntag feiern

Habt ihr irgendwelche Ideen wie man einen 17. Geburtstag (Mädchen) feiern kann, ohne, dass es langweilig wird? Das doofe an der Sache ist eben die Tatsache, dass Sonntag ist und am nächsten Tag wieder Schule ist.. hab auch nicht vor groß zu feiern, würde mich über ein paar kreative Ideen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?