Hallo , ich bin seit längerem an einem Mädchen interessiert . Wir schreiben täglich aber ich würde sie gerne mal in echt treffen . Ich weiß wann und wo sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auch kann eine Überraschung böse enden oder romantisch sein ... alles hat seinen Preis ;-) du sollst sie selbst einschätzen können, ob sie sich freuen würde, dich überraschend zu treffen ...

Ich würde eher vorsichtig sein, und sie ganz nett fragen, ob sie sich vorstellen kann, mit mir zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht überraschen! Frag sie einfach. Du, ich würde dich echt gerne mal treffen. Was hältst Du davon?.... Ist doch einfach, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasche sie!!! Tu es einfach, auch wenn das Herz bis zum Hals schlägt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es definitiv nicht zu stalkerhaft rüberkommen ;) geh einfach mit freunden vorbei und grüße zufällig, frag ob sie vl noch auf einen feierabend-kaffee gehen möchte. ich glaube da kannst du dann nicht so viel falsch machen, alles gute ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrasche sie selbst fret sich bestimmt bring ihr am besten noch eine Kleinigkeit mit das ist noch schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?