Hallo Ich bin schon seit Jahren großer Fan von Helene Fischer weiß jemand wann das neue Album von ihr Raus kommt da es zur Zeit sehr Ruhig um sie geworden is?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor 6 Tagen wurde auf ihrer Fachebookseite eine Nachricht gepostet, darin verspricht sie für das nächste Jahr ein neues Album + Tournee. Kannst ja mal vorbeischauen, dazu musst du nicht registriert sein, ist eine öffentliche FB-Seite!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, dass es Ende des Jahres soweit sein wird

Hallo beier1982, 

es ist bisher leider nichts bekannt. Sie sagte aber sie hofft, dass es dieses Jahr noch fertig wird und es in Arbeit ist. 

Ich denke eine kleine Auszeit wird ihr auch gut tun, dann kann sie wieder neue Kraft tanken :) 

Also es bleibt uns nur, abwarten und gespannt sein (Ich mag sie auch sehr gerne :)) 

Lg 

Kommentar von beier1982
17.05.2016, 17:32

Ja eine aus Zeit Tut ihr bestimmt gut nach der Stadion Tournee 2015 . Man liest ja viel was in der Klatschpresse steht aber das kann man ja nicht immer glauben was da drin steht . Ich, hoffe das es jetzt nicht mehr lange dauert bis das neue Album von ihr entlich raus kommt und sie dann wieder mit voller Kraft auf der Bühne steht und ihre neue Tournee gibt . Kann es jetzt schon garnicht mehr schlafen bis es soweit ist .

0

Was möchtest Du wissen?