Hallo , ich bin jetzt fertig in One Piece mit Folge 762 wollte jetzt im Manga weiter lesen , bei welchem Chapter muss ich da jetzt weiterlesen :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow ich bin zwar auch durch aber ich bleib trotzdem beim Anime. Also Respekt :D Ist in Kapitel 812 wenn ich mich recht entsinne ^^

Geh auf One piece tube und lese dort den ersten manga der angezeigt wird, sie zeigen nur die aktuellen mangas, d.h das ist der nahtlose anschluss zum Anime

Ab der Hälfte von Kapitel 812.