Hallo :) ich bin 90 kg schwer und bin 175 cm groß, wie viel könnte ich in 6 - 7 Wochen abnehmen?

2 Antworten

Wenn du gesund abnehmen möchtest und keine einseitige Crash-Diät mit eingebautem Jojo- Effekt haben möchtest, ungefähr 500 bis 800 Gramm pro Woche. Wenn du zusätzlich Sport machst, etwas mehr.

Das hängt davon ab, wie hoch Dein Fettanteil ist. Wenn er ziemlich hoch ist, und Du dann anfängst Sport zu machen und auf Deine Ernährung achtest, dann könntest Du ein paar Kilo verlieren. Wie viele kann Dir aber leider keiner beantworten. 

Ich habe eine Frau gesehen die ist 175 cm groß und 59 kg schwer ist das bei der Größe zu wenig was Sie wiegt?

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt , 175 cm groß und wiege 90 KG ... :)) Viel oder Normal?!

Ich mein ich spiele 10 jahre Fußball & bin Stammspieler & Gehe seit 3 Monaten 2-4 die Woche zum Fitnessstudio . :)) Wären 80 Kg ok?! oder noch mehr abnehmen?!

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Figur?

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt. Darum jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dieser Figur und wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

...zur Frage

175 cm groß 59 kg

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 175 cm groß und wiege 59 kg. Wie ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße? Wiege ich normalviel?

...zur Frage

Warum bin ich nicht so dünn wie meine Freundinnen:(?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1.54 groß und wiege 54kg. Das ist laut BMI Normalgewicht, aber ich habe eine Freundin, die ist ca genauso groß wie ich und wiegt nur 42 und hat so eine schöne Figur. Ich bin nicht wirklich dick aber meine Oberschenkel sind „etwas breiter“ und mein Bauch ist auch nicht komplett flach, und damit fühle ich mich soooo unwohl, vor allem weil ich auch Freunde haben die fast 1.80 groß sind und genauso viel wiegen wie ich. Ich mache jeden Tag Sit Ups usw und geh einmal in der Woche joggen. Und ich esse jetzt auch nicht so Mega ungesund, deswegen versteh ich nicht warum ich nicht abnehme. Eine meiner Freundinnen isst den ganzen Tag nur Schokolade und so und ist unfassbar dünn, das versteh ich nicht...Was kann ich tun?☹️😔

...zur Frage

Was kann ich gegen unwohl fühlen tun?

Hallo ihr menschlein Ich fühle mich in meinen Körper nicht so wohl. Ich bin ca 180 cm groß wiege aber so 71 kg.... Findet ihr, das ist zu schwer? Und was kann ich außer viel Sport, Übungen und abnehmen noch tun, um mich wohler zu fühlen? Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?