Hallo Ich bin 21 jahre alt und mein penis ist 12 cm lang ist das normal? Ich hoffe ihr könnt nir helfen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist vollkommen normal und da gibt es kein Grund zur Sorge!

Naja normal ist das nicht da der Durchschnitt bei 14 cm liegt (Deutschland) aber wie gesagt ist das der Durchschnitt ich finde das schon ein bisschen kleine aber das ist doch vollkommen egal.

Du liegst vollkommen im Durchschnitt

Nein, wir können dir nicht helfen, wie auch? Du hast einen Penis und fertig - was willst du mehr?

Naja wie dick ist er denn ?

saphirblau19 08.07.2017, 07:51

Keine Ahnung muss ich nachmessen 

0

12 cm sind schon sehr klein.

saphirblau19 07.07.2017, 18:35

Nur weil du auf große stehst ?

Bestimmt bist du eh noch jungfrau

0
TomMike001 11.07.2017, 18:40

Schneckly hat recht. 12 cm sind sehr klein. Erfahrungswerte, da ich auch nur 12 cm habe und das doch vielen Frauen zu klein ist. Also Alternativen ausüben....

1
TomMike001 11.07.2017, 22:24
@Schneckly

Stimmt und für einen selbst ein Handjob vom Partner oder Masturbation. 

0
Schneckly 12.07.2017, 21:15
@TomMike001

Ein kleinerer Penis kann ja auch zwischen zwei Fingern gewichst oder gerollt werden.

2

Naja der Durchschnitt in Deutschland ist rund 14cm, also liegst du knapp drunter. Wenn du die richtige findest ist es ihr auch egal wie groß deiner ist. Außerdem gibt es doch da mehrere Sprichwörter, es kommt nicht darauf an wie groß dein Hammer ist sondern nur darauf wie du damit hämmerst. Aber eigentlich ist er schon echt klein 12cm? WTF wurdest du beschnitten?

saphirblau19 04.07.2017, 19:34

Nein ich wurde nicht beschnitten 

0
MassimoSua93 04.07.2017, 19:51

Wie du schon sagst ist 14 cm der Durchschnitt und dafür muss es auch Werte darunter geben von daher ist es durchaus normal dass 12cm dabei sind

0

Etwas unter dem durchschnitt

Was möchtest Du wissen?