Hallo , ich bin 15 und hab noch nie ein Mädchen nackt gesehen , ist das schlimm?

11 Antworten

Das ist gar nicht schlimm.Wenn du soweit bist,wird das schon passieren.Richtet dich nicht danach was andere dir sagen(wenn Freunde dir erzählen sie hätten schon und so...).Alles geschieht wenn es Zeit dafür ist.

nein, das ist natürlich nicht schlimm. warum setzt du dich so unter druck ? das habe ich hier schon von einigen gelesen. warte mal ab, du wirst in deinem leben noch viele mädchen und später dann frauen nackt sehen dürfen. keine panik.

nö eig nicht :D es kommt ja da drauf an wann du soweit bist und blabla (also das haben immer meine eltern zu mir gesagt) aber ohne scheiß ist nicht schlimm.

Es gibt Menschen die haben mit 60 nochnie jemanden geküsst. Warte auf die richtige.

Ich glaub ja vieles...aber das?! XD

@dancechick222

sowas gibt es, was stratege29 sagt. ich kenne zwar keine 60 jährigen, aber eine arbeitskollegin von mir ist 37 und hat noch nie einen mann geküsst. normal ist das in dem alter natürlich nicht mehr.

Solange Du bei der "ersten" keinen Schreck kriegst, nein.