Habe bald mein erstes Date im Kino, wie soll ich mich verhalten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werd erstmal erwachsen und lass die smileys weg!

Kannst du mir ernsthaft antworten ??

0

Kino ist nie gut fürs erste Date, geh nach den Film noch irgendwo mit ihr hin wo du alleine mit ihr bist, wo du dann über den Film reden könnt, dann könntest du ihr auch etwas näher kommen! LG Stiffmeister

Also beim ersten Date würde ich an deiner Stelle langsam vorgehen.

Freundlich und zuvorkommend sein, usw.
Dann mal zwischendurch deine Hand auf ihre legen. Schau, wie sie darauf reagiert.

Aber du solltest nicht damit rechnen, dass es beim ersten Kinobesuch zum Küssen kommt.
Lass euch Zeit und versuch nur zu Küssen, wenn sie damit anfängt. Sonst heb dir das für's zweite oder dritte Mal auf!

Kathi

Danke für deine lange Antwort 👌🏻 Wie soll ich meine Eltern bloß davon erzählen das ich mit nem mädel ins Kino geh ?!? hab da ein bissl Angst vor 👌🏻

0

Sag einfach das du mit einer Freundin ins Kino gegangen bist ;) Denk mal deine Eltern wissen so grob was abgeht ^^ Und wie kathi gesagt hat, lieber Zeit lassen. Meistens ist es so auch für dich angenehmer, wenn sich alles entspannt entwickelt.

0

Immer schön lieb und freundlich sein. Die Begrüßung wie sonst auch immer vollziehen. Vor dem Film in die Lounge setzen und plaudern. Wenns nicht von selbst kommt, ein Gesprächsthema finden, über das ihr euch beide austauschen könnt. Kein Verhör durchführen! Beim Film, ganz dezent die Hand auf die Lehne legen und ihre Reaktion abwarten. Wenn dort ihre Hand schon liegt, leicht von der Seite anstupsen und Reaktionen abwarten oder gleich ganz mutig deine Hand auf ihre legen. Alles andere wird sich ergeben. Es besteht kein Kuss-Zwang. Achte darauf, wie sie dich anschaut und ob sie deutliche Signale sendet.

Verhalte sich so natürlich wie immer! Mach nicht auf Gangster oder sonst was. Sei höflich, zuvorkommend und nett! Hör ihr zu wenn sie was sagt und schau ihr nicht ständig auf die möpse ;)

Dann klappt das schon. Es gibt ja einen Grund dafür das sie mit dir ausgeht! Also... Alles ruhig angehen.