Habe bald mein erstes Date im Kino, wie soll ich mich verhalten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werd erstmal erwachsen und lass die smileys weg!

Kannst du mir ernsthaft antworten ??

0

Kino ist nie gut fürs erste Date, geh nach den Film noch irgendwo mit ihr hin wo du alleine mit ihr bist, wo du dann über den Film reden könnt, dann könntest du ihr auch etwas näher kommen! LG Stiffmeister

Also beim ersten Date würde ich an deiner Stelle langsam vorgehen.

Freundlich und zuvorkommend sein, usw.
Dann mal zwischendurch deine Hand auf ihre legen. Schau, wie sie darauf reagiert.

Aber du solltest nicht damit rechnen, dass es beim ersten Kinobesuch zum Küssen kommt.
Lass euch Zeit und versuch nur zu Küssen, wenn sie damit anfängt. Sonst heb dir das für's zweite oder dritte Mal auf!

Kathi

Danke für deine lange Antwort 👌🏻 Wie soll ich meine Eltern bloß davon erzählen das ich mit nem mädel ins Kino geh ?!? hab da ein bissl Angst vor 👌🏻

0

Sag einfach das du mit einer Freundin ins Kino gegangen bist ;) Denk mal deine Eltern wissen so grob was abgeht ^^ Und wie kathi gesagt hat, lieber Zeit lassen. Meistens ist es so auch für dich angenehmer, wenn sich alles entspannt entwickelt.

0

Morgen Date im Kino - Wie verhalten? Eure Meinung!

Ich (m/15) habe Morgen mein 3. Date wir wollen ins Kino gehen. Sie (w/14) sollte sich den Film aussuchen und möchte jetzt unbedingt "Seelen" sehen. Wir haben uns schon umarmt und sie hat gesagt dass sie mich auch lieb hat! Soll ich während des Films ihre Hand nehmen oder ähnliches? Bitte eure Meinung!!! (auch zu dem Film!!)

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Mit dem Mädchen ins Kino gehen (zweites Date), wie kann ich etwas Körperkontakt aufbauen und ist das überhaupt okay?

Hallo,

ich gehe sehr sehr bald mit dem Mädchen meiner Träume ins Kino :) Es ist bereits das zweite Date (haben auch viel geschrieben und schon telefoniert) und langsam würde ich ihr gerne zeigen, dass ich sie wirklich sehr gerne habe. Ich weiß nicht, ob es okay ist, aber ich würde gerne vlt. etwas Körperkontakt aufbauen, haben auch schon getanzt, aber für mich ist das eigentlich nur Routine. Also meine Frage ist, wie ich zu ihr etwas Körperkontakt im Kino aufbauen kann ohne sie zu bedrängen oder so... und ob das überhaupt okay ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?