Hallo , ich bin 13 und möchte mal meine Augenbrauen zupfen nur wie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibts meiner meinung nach nichts was man zupfen muss.. Zupfen muss man die wenn sie
a) so buschig sind wie die von hagrid
Oder
b) zusammenwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
15.11.2016, 19:19

Kann ich irgendwie eine andere Form oder so ,,zupfen" ?

0

Deine Augenbrauen haben eine schöne Form deswegen brauchst du den ganzen schnickschnack nicht

Zupf einfach unter deinen Augenbrauen die vereinzelten Härchen weg die aus der Masse fallen, dann sieht das Ganze gepflegter aus :)

so meine ich das

https://lh5.googleusercontent.com/-g4HrNI47Mwk/TX5JQcfJzQI/AAAAAAAABUs/vxtnSi5C\_C0/s1600/Brauen.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeschie
15.11.2016, 19:19

Danke 🙈Das mache ich dann mal . Was kann ich für einen Augenbrauenstift nehmen ?

0

Wenn du dir so sicher bist dass du das als 13-jähriges Mädchen nötig hast schaue dir YouTube Tutorials dazu an aber mach lieber zu wenig ab als zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?