Hallo! (: Ich bin 13 Jahre alt und mir ist ziemlich langweilig :/ . Was soll ich machen. :D Will auch nicht nach draußen :D. Weiß jemand was?

7 Antworten

Gute Filme:

Stephen Kings Es:

Ein Horrofilm über einen Clown.

Eher witzig als gruselig 😂

Sharknado:

Eine Mischung eines Tornados u. Haie......

Happy Metal:

Komödie

Black Metal:

Drama

Musik(videos):

Band: Cannibal Corpse

Lieder: Decency Defied,Entrails ripped from a virgins cunt,I cum blood,Fucked with a knife

Harmloserere Musik:

Band: Bullet for my Valentine ,Suicide Silence, Metallica

Lieder: YOU ONLY LIVE ONCE, Bittersweet Memories, All these things revolve around Me,nothing else matters

Animes schauen auf Youtube:

Die Reise nach Agartha

Chihiros Reise ins Zauberland

Pokemon

Inuyasha

Helsing

Afro Samurai

(Scherzanrufe machen bei Marcophono.de)

Headbangen?

zocken

Ein Instrument spielen

"Growlen,pig squiling,screamen" usw.

lernen

Fragen auf dieser Seite beantworten.

Auf Gesichtsbuch trollen

Danke! :D

1

Computerspiele, Serien, Bücher lesen, Fernsehen, was für die Schule machen, etc.

Gute Idee. Danke :D

0

Lies ein spannendes Buch oder lasse dir von deiner Mutter/Oma das Stricken oder Häkeln beibringen.

was sollen wir gegen langeweile machen, draußen?

also es sind ferien, meine freundin und ich ahben kein geld mehr undsere mütter schicken uns raus weil wir nur noch vor dem pc oder dem tv sitzen. was sollen wir draußen machen? :( vorallem mit 14. das ist nicht so einfach weil man zu alt ist für verstecken oder schnitzeljagt und alles nur noch langweilig zu sein scheint. bitte helfen ;)

...zur Frage

Langeweile im Leben?

Momentan ist mein Leben relativ langweilig. Was kann ich dagegen tun? Und jetzt nicht mit hobbys, musik hören, oder rausgehen kommen. Bin oft genug mitn kumpel draussen und es ist auch cool, aber ziemlich langweilig, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Es sind Sommerferien wo soll ich hingehen?

Also ich wohne in der Stadt-Basel schweiz und es sind schon Sommerferien doch es ist zuhause langweilig und draussen 30°. Was sind eure emfehlungen?

...zur Frage

Guter zeitvertreib am Bahnhof?

Sitze jetzt noch ne weile alleine am Bahnhof und habe nichts außer meinem handy auf dem nichtmal Spiele drauf sind.... uch hlre gerade nur musik, was soll ich machen? Es ist ziemlich langweilig...

...zur Frage

Mir ist so langweilig? Was soll ich machen? *_*?

Hi. Ich bin 13, ein Mädchen und mir ist SUPER langweilig. Es regnet draußen und ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Wisst ihr was?

...zur Frage

Kennt ihr das auch mit spiele...?

ihr habt ein haufen spiele (z.B. aus steam) euch ist aber trotzdem langweilig und wisst nicht was ihr tun/zocken wollt ? draussen gibts nix pc ist die einzigste moeglichkeit.. ich warte bis zum sonntag oder samstag auf mein g29 lenkrad damit ich alle meine simulatoren zocken kann bis dahin weiss ich aber nicht was ich machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?