Hallo ich bin 12 und hab zu weihnachten eine Michael kors tasche und eine longchamp tasche bekommen findet ihr dass mit 12 übertrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja also mit 12 ist ein bischen zu früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
27.12.2015, 16:46

Dass ist mal eine normale Antwort auf meine frage

0
Kommentar von Hope124
28.12.2015, 23:47

danke für den Stern 😊

0

Einmal habe ich mal gelesen: 

"Vielen gibt ein Markenprodukt den gleichen Halt im Leben wie die Religion den Gläubigen." 

In unserer heutigen zeit würde ich sagen, dass es vollkommen stimmt: Marken vereinen Leute und geben selbst den "schwächsten Seelen" Halt und Selbstbewusstsein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist mehr als übertrieben. Wenn man mit 16/17 eine Michael Kors Tasche habt, okay, aber nicht mit 12. In der heutigen Zeit verliert ihr total die Wertschätzung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich WO Du damit hin willst, wo willst Du sie benutzen? Hast Du Dir diese Sachen gewünscht und warum? Und ja, ich finde es mehr als übertrieben, ich finde es überflüssig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
27.12.2015, 16:44

Gewünscht hab ich mir die longchamp die hab ich ja auch schon sehr häufig getragen beim shoppen zum Restaurant mit genommen und ich trage sie auch so in der Stadt oderso

0

Ja, es gibt wichtigere Dinge als Statussymbole...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das? freu dich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eoz2107
27.12.2015, 16:42

Tu ich ja auch Hallo !! Ich wollte nur fragen nicht dass das zu übertrieben ist damit draußen Rum zu laufen

0

Was möchtest Du wissen?