Hallo :) Ich bin 12 und bald 13 und ich habe mich in einen Jungen verliebt.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Richtiges Liebesdrama😂😂😂😂dein Schwarm steht momentan noch auf große Brüste, also warte lieber bis er zum Mann wird und merkt das die Oberweite keine Rolle spielt. Er kann sich genauso gut in ein Mädchen mit normalen oder kleinen Brüsten verlieben und wenn er eh was von deiner Freundin will, dann renn ihm doch nicht nach.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreeze
09.08.2016, 20:59

Da hast du RECHT,aber also,dass denke ich halt ,weil meine beste Freundin naja sie ist 13 und hat so große Melonen xD Wie eine naja 15 jährige O_o 

0
Kommentar von AnnikaBraun12
09.08.2016, 21:01

Du bist erst 12 aber sag nicht Melonen. Wir Frauen haben keine Melonen, sondern Brüste. Wenn sie 15 ist dann steht er wahrscheinlich auch auf sie weil sie reifer ist als du;)

1
Kommentar von AnnikaBraun12
09.08.2016, 21:02

Wie alt ist dein Schwarm überhaupt?

1
Kommentar von AnnikaBraun12
09.08.2016, 21:05

Wie alt ist dein Schwarm?

1

mit 12 in der 4. Klasse ?! O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreeze
09.08.2016, 20:57

Ja ich bin nicht in die Vorschule gegangen,also ich werde in einpaar Tagen 13 und ich habe jez Sommerferien xD 12 September bin ich erst in der 4ten :) <3

0
Kommentar von KatherineHoran
09.08.2016, 21:54

ich ging auch nie in eine Vorschule, und verließ die GRUNDSCHULE mit 11

0

Was möchtest Du wissen?