Hallo :), Ich bin 12 jahre alt und würde gerne wieder Windeln tragen (Windelfetisch). Aber habe meine fermilie die daf es nicht bemerken.?

12 Antworten

Dann kaufe dir welche, wenn du mal frei Haus hast und verstecke sie irgendwo wo deine Eltern nicht nach gucken. Dann kannst du immer mal wieder welche tragen, wenn deine Eltern nicht da sind oder du sie gut unter deinen Klamotten verstecken kannst. Entsorgen kannst du sie dann in einem öffentlichen Mülleimer in eine Plastiktüte gewickelt, wenn du zum Sport, zur Schule oder sonst wo hin gehst...Viel Spaß!

na dann trage die Windeln doch Heimlich unter deiner Kleidung und Nachts im Bett, musst deiner Familie doch nicht erzählen das du Windeln trägst, bzw tragen möchtest. Versuche es einfach mahl, du wirst sehen unter deiner KLeidung wiird niemand etwas davon bemerken das du eine Windel an hast. Nur wenn du die Windeln auch benutzen möchtest könnte warscheinlich jemand etwas richen, zumindest wenn das große geschäft drin ist ;-) . Was währe eigentlich wenn du es deinen Eltern (Familie) einfach sagst?, was denkst du wie sie reagieren würden?. Hättest du eventuell die Möglichkeit einfach ganz erlich zu deiner Familie zu sein, und sie um verständniss zu bitten, und dann köntest du die Windeln ganz "ofiziel" bzw. normahl tragen so wie deine andere Kleidung auch?. Oder fange einfach wieder langsam nach und nach an wieder ins Bett und danach in die Hosen zu machen, und dann wirst du früher oder später auch Windeln bekommen, musst dich dann allerdings darauf einstellen von deine Eltern von einem Arzt zum nächsten geschikt zu werden der versucht herauszufinden woran es liegt.

Du kannst dir doch einfach welche kaufen und sie dann doch abends im Bett erstmal tragen wen du nicht möchtest das man sie sieht. Und und wen du sie öfters tragen möchtest taste dich ran und trage die unter nicht so engen Klamotten.. 

Wie kann ich mein Windelfetisch am besten ausleben?

Ich bin 14 habe ein windelfetisch , weiß aber nicht wie ich an den ganzen Sachen ran komme (Windeln,Strampler usw ...) und wie ich den Fetisch am besten ausleben kann ?!

...zur Frage

Mal ne Frage an Leute die einen windelfetisch haben?

Bereut ihr es dass ihr einen windelfetisch habt oder seid ihr glücklich so wie es ist oder Wünscht ihr das ihr niemals auf Windeln gekommen seid

...zur Frage

Tragedauer Kontaktlinsen?

Hallo, Ich wollte mir farbige Kontaktlinsen bestellen. Nun steht in der Artikelbeschreibung dass die Tragedauer 12 Monate beträgt. Nun die Frage: heißt es dass ich die Kontaktlinsen 12 Monate ununterbrochen tragen kann oder dass ich sie 12 Monate tragen kann mit dem täglichen einsetzten und rausnehmen?

Tut mir leid falls die Frage dumm erscheinen mag^^°

...zur Frage

Ich bin 12 Jahre alt und möchte gerne wieder Windeln tragen und es meiner Mutter sagen?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und möchte gern wieder Windeln tragen und es meine Mama sagen, hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Mit welchen Schuhen sollte ich zur Schule gehen?

Ich bin 12 und möchte gerne wissen welche Schuhe ich auf dem Schulweg tragen sollte.Ich habe Sandalen sowie blaue Toms.

...zur Frage

Wie weiß ich das ich ein BH tragen sollte?

Also ich bin 12 Jahre alt und ich weiß nicht wann oder ob ich mir einen BH kaufen sollte.Ich tragen bisher nur ein Bustier(wenn das so geschrieben wird) und bitte jetzt nicht sowas wie: ‘Wenn du dich so fühlst als bräuchtest du einen BH’ weil so etwas hilft nicht.Kann man das irgendwie ausmessen oder so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?