Hallo ich bin 12 Jahre alt und masturbiere täglich mindestens 1mal. Ist das normal in meinem Alter? Und kann man davon irgendwie krank werden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ehrlich gesagt ist es gesund zu mastubieren! Es lässt zu einem dein Herz Infarkt Risiko sinken und steigert deine lebens Zeit.

So hab ich es mal gehört.

Ps:wenn es Rechtschreibfehler gibt dann tut es mir leid da ich die deutsche Sprache erst erlerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefreak03
20.03.2016, 00:18

Ok danke👍
Du bist aber richtig gut in der deutschen Sprache obwohl du sie erst lernst👌

0

Krank ist es erst wenn du trotz Schmerzen immer noch schnell und brutal am herumschütteln bist. Das stumpft den Penis ab. Einmal am Tag ist gesund. Learning by doing/Übung macht den Meister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ungesund ist masturbieren nie.

Ob es normal ist, dass weiß ich nicht in deinem Umfeld. Bei mir hatte das mit 12 noch nicht angefangen...

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefreak03
20.03.2016, 00:09

Danke 123Florian321

0

Die einzige Krankheit, die du davon bekommst, ist Muskelkater. Und der vergeht nach 1-2 Tagen wieder. Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit 10 angefangen alles tipi topi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal.

Habe selber mit 11 erstes mal durch Zufall masturbiert xD.

Bin jetzt 17 und glaube es gab nicht ein Tag wo ich nicht masturbiert hab, mittlerweile jeden tag bis zu 10 mal in Ausnahmefällen 20 mal aber pass auf, du kannst süchtig werden, das ist nichts schlimmes aber wenn man sehr beschäftigt ist dann kann es Zeitaufraubend sein, sonst wenn du muslim bist und gottergeben, dann solltest du das leider nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applefreak03
20.03.2016, 00:11

Ok danke AlkBoy

0
Kommentar von Chris10021999
20.03.2016, 05:49

10-20 mal? o.O Wie machst du das? xD

0

Was möchtest Du wissen?