Hallo , ich bin 11 Jahre alt und bin in meiner Klasse schwer verliebt!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nun weshalb muss es denn immer und unbedingt gleich die große und unsterbliche Liebe sein? Geht es nicht auch mal eine Nummer kleiner und trotzdem nicht weniger bedeutsam, mit einer tollen Freundschaft vielleicht aus der mit der Zeit ganz genau auch diese Liebe entstehen könnte. Suche doch erst mal die Freundschaft zu diesem Mädchen denn ich vermute das Du diese einfach schon übersprungen hast sozusagen wie es einst ein gewisser Politiker in die Welt posaunte überholt hast ohne einzuholen ;-) Das aber geht so nicht, erst die Freundschaft und dann vielleicht die Liebe. Stelle dem Mädchen also diese Frage besser nicht, denn selbst wenn es ja sagt so könnte diese Antwort das Ergebnis der Ratlosigkeit sein im Umgang mit einer solchen Situation und kurz darauf hättet ihr beide unnötigen Stress.

du merkst es daran,dass sie oft blickkontakt sucht ... wenn ihr blickkontakt habt dann lächel sie einfach mal an :)

Ich bin stoltz darauf, dass du mit 11 das internet benutzen kannst. bleib hier. du brauchst keine mädchen. rausgehen ist eh gefährlich, vor allem für kleine süße jungs

: D Meinst du !

0

Guck sie oft im Unterricht an und lächel, wenn sie dich sieht. Wenn sie zurücklächelt weißt du zumindest, dass sie dich mag! :)

Ja : D ja macht sie , ich bringe sie meistens mit Witzen zu lachen ^^

0

wahrscheinlich richtig schwer verliebt, wie lange schon? Eine Woche?

Mehr 3 Wochen

0

Mehr 3 Wochen

0

Immer wird gleich von Liebe gesprochen... Das ist Interesse.

Jonathan Schnitzler

0

Frage 1: bekommst du viel Aufmerksamkeit von Mädels? Frage 2: bekommt sie viel Aufmerksamkeit von Jungs?

Ja aber nur von ein Paar ^^ Und sie auch , da werde ich eig. immer eifersüchtig ...

0
@Zerox123

Jo dann geh zu ihr hin und sag ihr dass du was mit ihr machen willst.

0

Was möchtest Du wissen?