Hallo :) Ich besuche derzeit eine FOS Schnitt derzeit 3,2. Mein absolutes Traumstudium wäre Soziale Arbeit in Landshut zu studieren .. habe ich da denn Chancen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wirst Du dich vermutlich noch etwas verbessern müssen (auch wenn Landshut verglichen mit München und Regensburg keine "Modehochschule" ist). Nimm mal Kontakt mit der dortigen Zentralen Studienberatung auf. Die haben die Vergabeergebnisse der vergangenen Jahre, was zwar keine Sicherheit verschafft aber doch eine gewisse Orientierung ermöglicht. Frag auch mal nach, ob es vielleicht irgendeinen Zulassungsbonus für besondere Qualifikationen bzw. Praktika gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaMariaLisa
15.01.2017, 22:38

oh vielen dank ich werde es mal versuchen .. :)

0

Was möchtest Du wissen?