Hallo !! Ich benötige für unsere Familie einen Van und bin auf der Suche nach einem Sharan,jedoch hatte ich Insolvenz von 2006-2013 und diese ist beendet.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wurde Restschuldbefreiung erteilt?

Hast Du die Insolvenzkosten an das Insolvenzgericht komplett bezahlt?

Wenn die Restschuldbefreiung noch in der Schufa steht gibt Dir niemand einen Kredit. Die kannst Du aber löschen lassen wenn denn Deinz Zahlung an das Insogericht abgeschlossen ist.


...ich weiß man will es nicht hören, aber überlege Dir sehr gut, ob Du nicht noch eine andere Möglichkeit hast um an ein Auto zu kommen.


Hallo, Wenn die Insolvenz bis 2013 gelaufen ist, hol dir mal eine kostenlose Schufa Auskunft (auf schufa.de). Wenn da alles bereinigt ist sollte das mit dem Kredit keine Probleme geben. Viele Unternehmen verpassen allerdings die Schufaeinträge nach erfolgter Zahlung als Erledigt zu markieren. Wenn da noch was offen ist, such dir die passenden Papiere raus und melde den Fehler bei der Schufa. Danach sollte es mit dem Kredit keine Probleme geben.

Was möchtest Du wissen?