Hallo Ich (14) ziehe gerne alle Damenklamotten an, die es so gibt. (Strumpfhosen,Lederleggings) Nun will Ich so etwas in meiner Größe. Wie erklär Ich ihr das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wackel schwer mit dem Bobb es ganz g eil

dann sag auf deinen Teil

iß wie der Wolf ein wenig Kreide

dann sag: "meine Männlichkeit ist nun ein wenig pleite"

dann schnall an den neuen BH

und sag laut "jetzt iss alles klar im Talar"

dann die Damenunterhos zieh an

und ruf laut: "wo ist denn nur der Dild o und der Sy bian"?

"Mutti so höre denn, ich geh morgen zum Tun tenball

denk mal ja nicht, ich hätt nen Knall"

nun will ich hin zu meinem Kaffeekränzchen,

den Fummel an und auf zum Tänzchen!

andere schreiben tapfer dies und jenes e-mail,

ich hingegen fahre ab auf she-male

mein Penis schrumpfe ein zu einem Kit zler

lächelnd lass ich steh`n die Witzler

die Nägel lackiert, make up im Gesicht

Kinners das hat doch schon Gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau gefällt dir denn am tragen von Damenbekleidung? 

Erregt es dich oder fühlst du dich dann selber als Frau oder was fühlst du dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CodJunge78 14.05.2016, 12:50

Wenn Ich ehrlich bin......

Ich fühl mich erregt und vergesse für ein kurze Zeit meine Sorgen

0
Maikiboy29 14.05.2016, 12:51
@CodJunge78

Was passiert wenn die Erregung nachlässt? Bekommst du dann ein schlechtes Gewissen und ziehst die Damenkleidung wieder aus?

0

Hallo, verstehe deine angst ehrlich gesagt nicht. Reiss dich zusammen und sag es deiner mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich deine Gedanken einfach aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CodJunge78 14.05.2016, 12:39

Wenn das nur so leicht wäre. Geb mir bitte Tips, wie Ich meine Angst überwiden könnte

0
Whitebrolle 14.05.2016, 12:44

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. zu allererst: stell dich vor einen Spiegel alleine. mach die Augen zu und hol tief Luft. denk an dieses Thema. was fällt dir dazu ein und was fühlst du dazu? wie wichtig ist es dir? sollte es dein inneres wiederspiegeln. Fang an zu sprechen. sag was du dabei fühlst. öffne deine Augen und schau dir selbst dabei im Spiegel in die Augen und deine Gesichtszüge. Sprich weiter. Hör auf keinen Fall an. Rede dir alles von der Seele, fühle dich befreiter. und dann kannst du es der Person erzählen

1

Bist Du ein Mädchen oder ein Junge?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NosUnumSumus 14.05.2016, 13:17

Ah okay, verstehe.
Ich nachfühlen, dass Du Dich gerne so zeigen möchtest, wie Du bist. Und dazu gehören eben Damenklamotten.
Ich persönlich würde erst einmal bei meiner Mutter anfangen und ihr sagen, dass Du Dich so kleiden willst, weil es dir gefällt und weil es einfach dein Ding ist. :-)
Sie wird das bestimmt unterstützen.
Sprich doch mal mit ihr darüber und frage sie, was sie in Deiner Situation machen würde.
Denn es ist vielleicht keine besonders gute Idee, vom einen Tag auf den nächsten plötzlich komplett in Damenmontur in der Schule zu erscheinen.
Vielleicht fängst du langsam an mit einem Schal oder etwas in der Richtung. (In der Schule)
Aber vorerst, sprich, wie gesagt, mit Deiner lieben Mama darüber und hab' Mut, zu Dir selbst zu stehen. Meine Unterstützung hast Du!

Du kannst mir hier auf Gutefrage.net auch gerne auch eine Privatnachricht schreiben und ich werde sobald wie möglich darauf antworten.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :-)

0
NosUnumSumus 14.05.2016, 13:18

Ich kann* nachfühlen

0

Was möchtest Du wissen?