Hallo Ich 13/m habe mega oft Gedanken an Sex und stell mir oft vor wie ich mit einem Mädchen Sex habe oder wie dies mastrubiert. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mit mir kannst du gern reden ich bin auch 13 und hab das selbe Problem

Es ist alles gut muchacho. Jeder Junge hat das in dem Alter und das wird sich auch fürs erste nicht ändern. Meiner Meinung nach ist das aber normal.

Ganz ehrlich .. du bist nicht der einzige auf dieser Welt. Es gibt keinen Junge der das nicht gemacht hat. Jeder hat sich das schon vorgestellt wie man es meinem Mädchen in einer bestimmten Stellung macht oder sowas in der Art.

Ich glaube jeder selbstbewusste Junge wird auch zugeben, dass man in dem Alter solche Gedanken hat. Also alles in grünen Bereich. :)

Das selbe gefühlt habe ich auch oft.

ich würde sagen das ist normal.

Du bist in der Pubertät, ja ist es!

Nein du bist krank geht zum Arzt

Nein Spaß,ja ist es weil du in der Pubertät bist

Was möchtest Du wissen?