Hallo . ich 13 jahre alt weiblich ca 170cm gross und wiege ca 74 kg jetzt meine Frage Wie viel darf ich Wiegen Wie kann ich ohne gemüse abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denke mal 60-70 kg wären oke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gutefrage0308 05.03.2016, 21:18

. Okay danke hättest du einen Tipp wie ich am besten ohne Gemüse zu essen abnehmen kann und gehe auch nicht so gerne raus zumindest nicht alleine

0
GuckLuck 05.03.2016, 21:23

Du könntest Sport machen;)

Wenn du nicht draußen Joggen gehen willst oder so, dann mach doch drinnen was. Z.B. Seilspringen, Muskeltraining (da nimmst du zwar nicht unbedingt ab, aber du verwandelst Fett in Muskeln), Treppen auf und ab joggen,...

Und viel Kalorienarme Nahrung essen! Sowas wie Reiswaffeln (ohne Joghurt oder Schokolade) oder Knäckebrot;
Und weniger Kuchen, Süßigkeiten und Chips und so ;)

0
Gutefrage0308 05.03.2016, 22:14
@GuckLuck

Danke ich esse schon sehr wenihg da ich eine histaminintolerranz hab , gehe aber auch ins fitness studio bringt aber alles nichts :-(

0
GuckLuck 05.03.2016, 22:51

Vielleicht wiegst du ja auch nur mehr weil du viele Muskeln hast ;)

0

Gemüse ist insofern sehr hilfreich beim Abnehmen, weil es den Magen mit wenig kalorien gut füllt. d.h. wenn du immer satt sein willst, und trotzdem abnehmen willst, dann ist Gemüse die beste Lösung...

Probiere doch einmal durch, was dir schmeckt und wie es dir schmeckt... du wirst sicher etwas finden.

Grundsätzlich muss man ein Gericht ca. 12x probieren, bevor sich die Geschmackspapillen daran gewöhnen...

Also teste langsam und immer wieder in kleinen mengen, was dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, ihr Mädels und euer Gewicht. Ist ja schlimm mit euch. Ich schau vielleicht ein Mal im Jahr auf die Waage. Was ist an deinem Gewicht denn bitte schlimm? Und wiegen darfst du doch so viel du eben wiegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Gemüse ...süß :)

Kann dir gerne Tipps geben wenn du mir schreibst !

Und weil du erwähnt hast du wirst gemobbt...du solltest für sich abnehmen und nicht für wen anderen das hab ich auch lernen müssen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre alt ! Warum machen sich denn schon so arg junge Mädchen Sorgen um ihre Figur ? Das was man uns versucht einzureden "Ideal Bild der Frau" ist sowas von Schwachsinn! Frauen sollten Kurven haben und keine abgemagerten Knochen bei denen man bei einem Windstoß angst haben muss sie werden mitgerissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gutefrage0308 05.03.2016, 22:11

Weil ich in der schule wegen meinem gewicht sehr stark gemobbt werde :-(

0
user023948 06.03.2016, 15:20

Denkst du es wird besser, wenn du abnimmst? Dann sagen sie "Uhhh Fettwanst hat abgenommen! Aber jetzt sieht ihr Gesicht voll komisch aus!" oder "Ihre Nase ist nach wie vor Hässlich!" oder "mit ihren Hängetittis kann sie den Boden wischen!" oder "Ihr Po kann trotzdem noch ne Couch ersetzen" oder "mögen tun wir sie trotzdem nicht!"

2

Was möchtest Du wissen?