Hallo. Ich suche jemanden, der Spray Art Painting Bilder macht.Wie kann ich eine angetrocknete Farbe wieder feucht machen um Bild mit Kratzern zu bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du um weiterarbeiten zu können? Da braucht man doch eigentlich nichts für (also bei graffiti) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joanna707
28.04.2016, 08:36

SPRAY PAINTING, ich glaube so heißt die Spray art. Endschuldige für meine unprofessionelle Wortart... I den Film (link unten) ,bei der minute 2:47 und danach 3:00 und auch an  der minute 3:20 sieht man, wie der Künstler etwas drauf sprayt, was die Farbe wieder feuchter macht um wieder kratzen zu können. Das habe ich an mehreren Videos gesehen. gerade dann, wenn gar nix mehr geht, weil die Farbe schon zu trocken ist, wird etwas gesprüht, und danach geht es wieder besser. Leider sieht man nicht, was es ist, aber auf jeden Fall eine durchsichtige Sprühnebel. Weiss es jemand, was das sei kann?

Sorry nochmal für mein "wenig wissen"...

https://www.youtube.com/watch?v=AQg5iUgwaDo

https://www.youtube.com/watch?v=AQg5iUgwaDo
0

Was möchtest Du wissen?