Hyperlinks zwischen Bildern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit Hilfe von position:absolute in einem CSS Dokument dass in HTML natürlich verlinkt ist, die Hyperlinks absolut positionieren, d. h. zum höher liegenden Tag (Bereich). So kannst du Links in Bilder hineinverschieben !
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Schodja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum soll das alles ein Bild sein? oO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malzbiervonaldi
09.03.2017, 13:27

das mit dem einen bild hat mich auf eine idee gebracht, jetzt habe ich in einem word dokument die jeweilige schaltfläche als zweites bild über dem großen liegen und mit hyperlinks zum nächsten versehen. jetzt arbeite ich noch daran, das Ganze als pdf zu speichern ohne dass die links verschwinden, ansonsten läuft das Ganze aber  Danke sehr!

0

Da fallen mir momentan nur Image Maps ein.

Gibt genügend Online-Generatoren, musst nur Google befragen.

Ein Beispiel: http://imagemap-generator.dariodomi.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?