Hallo heute bei einem Privatverkauf verkaufte ich ein iphone mit mängel die frau rief mich vor 10 min an und wollte das Gerät zurückbringen muss ich es anehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie du es wo verkauft hast und was du angegeben hast. In ebay kann man beispielsweise angeben, ob man Artikel zurück nimmt oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denne2944
09.06.2016, 23:52

Auf tutti.ch sie bestand aber auf dem Kauf mit den Mängel in der Beschreibung 

0

Wenn Du der Frau vorher die Mängel gezeigt hast und Sie volljährig ist.. Selber den Kauf mit Dir ausführte.. Musst Du das Handy nicht annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wenn du dazu geschrieben hast ohne Rückgabe oder sonstiges dann muss sie es behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denne2944
09.06.2016, 23:55

Ich habe in der Beschreibung ausdrücklich geschrieben das der Lautsprecher knirscht und das der touchscreen neu ist jedoch manchmal die befehle nicht annimt .

0
Kommentar von byZarux
10.06.2016, 00:00

okay aber wenn du nicht dazu geschrieben hast ohne Rückgabe dann musst du es glaube ich innerhalb 14 Tage zurück nehmen ( Angaben ohne Gewähr)

0

Wenn sie von den Mängeln wusste musst du gar nichts! In diesem Fall ist Deal eben Deal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?