Hallo, hat jemand schon mal was von einem Mann gehört der für die NATO arbeitet und z.Zt. in der Ukraine ist. Heiratsschwindel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat dich einer angeschrieben?

Ich glaube nicht, dass jemand als Heiratsschwindler unterwegs ist und bei der NATO arbeitet.

Hört sich für mich nach Nigeria Connection (Lovescammer, Romanscammer) an.

Hast du ein Bild von ihm? Dann jage das mal durch die Google - Bildersuche. Vielleicht taucht er da auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
06.01.2016, 11:57

@ herbstwind15

Dann lese dir hier mal alls genau durch, das ist hundertprozent so wie nicht nur ich alleine, sondern auch andere User hier vermuten.

Du findest auch Bilder.

Falls ja, dann bitte wache auf, bevor du nicht nur deine Schmetterlinge verlierst. Die solltest du allerdinfs als erstes wegfliegen lassen und dann ganz schnell deine Realität hervorholen.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Romanscammer

0
Kommentar von Turbomann
12.01.2016, 17:04

Lieben Dank für deinen Stern

0

Ich tippe mal du hast eine Email bekommen oder eine Nachricht auf Facebook. Reagier einfach nicht drauf, das sind bloß abzocker die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Und diese Leute sitzen nicht in der Ukraine sondern meist in Nigeria etc. Gib auf Google "Nigeria Connection" ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?