Hallo, Hat jemand schon einmal mit dem kreditgeber my finance erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Etwas ganz Wichtiges: Etwaige Vermittlungsgebühren sind erst fällig, wenn ein Kredit vermittelt wurde, du das Geld erhalten hast und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Ich würde denen folgendes schicken: "Werte xyz. Solange kein Kredit vermittelt und ausbezahlt wurde, haben sie exakt gar nichts zu fordern. Sollten Sie mich weiterhin belästigen, erstatte ich Strafanzeige wegen Nötigung."

Und ansonsten kann ich auch nur empfehlen, nicht zu Kredithaien zu rennen. Wenn du Hilfestellungen brauchst, kannst du dich an (kostenlose) Schuldnerberatungen wenden. Und für die Zeit bis ein Termin frei ist, wende dich bitte hier hin: http://forum.f-sb.de/forumdisplay.php?2-Forum-Schuldenprobleme

Mache ein Thema auf, schreibe, wo du Schulden hast und wie hoch. Wie dein Einkommen usw. aussieht. Dann bekommst du Tipps. Dorrt sind genug unterwegs, die ihre "Schuldenkarriere" hinter sich haben oder mitten drin sind. Da sind auch genug Praktiker unterwegs (=registrierte Schuldnerberater und Anwälte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist sicher nicht deine letzte Rettung. Die geben dir kein Geld, die wollen nur dein Geld. Versuch es mit einer Schuldnerberatung und lass dir richtig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein seriöser Anbieter, es gibt deutlich bessere Möglichkeiten Geld zu akkumulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOmausOo
31.10.2016, 18:14

und wie??

0
Kommentar von JNHLRT
31.10.2016, 18:18

zB beim Pfandleiher Sachen beleihen, Hausbank fragen, P2P-Kredit

0
Kommentar von oOmausOo
31.10.2016, 21:07

was is p2p kredit?

0

Da bin ich auch schon, nur in die Privatinsolvenz will ich nicht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?