Hallo! handy bei aldi zurückgeben?/ Sony Xperia pro gut? danke! :)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Preis ist in Ordnung das Gerät ist Schrott.

Einer großer Mangel der Serie ist die instabile Tastatur die vielen Leuten nach einiger Zeit des Gebrauch regelrecht zerbrach auch das winzige Display ist alles andere als hochwertig. Ich würde die Finger davon lassen lieber noch was sparen und dann ein Samsung S2 erwerben!

Aldi ist in der Regel kulant die nehmen das Gerät auch wieder zurück, falls es noch ungebraucht ist, wenn die üblichen Mängel auftreten eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esmala
24.10.2012, 12:56

hast du scho damit erfahrung gemacht oder nur gehör?t danke!

0

rechtlich nein, doch bei aldi sind sie da sehr kuland, einfach mal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esmala
24.10.2012, 12:55

und erfahrung hast du mot dem handy nicht?

0

Was möchtest Du wissen?