Hallo hätte da mal eine Frage. Was kann ich als Katzensitter verlangen pro Übernachtung?

3 Antworten

Pro übernachtung 30€ und vielleicht ab 3 übernachtungen kostet eine nacht 15 euro
versuch das mal das nehmen viele an

30.08.2015 8:00 bis 21.09.2015 17:00 das wäre das Datum

und angegeben wurde Stundenlohn 8- 10 Euro

0

Du willst da übernachten? Das wäre mir aber gar nicht recht. Ich würde also dafür kein Geld ausgeben.

nein ich doch nicht . Die Katze bei mir

0
@Technolady

Achso, dann bloß nicht so hoch gehen. Wir bezahlen für eine Nacht in der Tierpension, inklusive alles drum herum, nur 6 EUR.

1
@Technolady

Na dann viel Glück, du wirst niemanden finden. Wie gesagt, jede Tierpension ist billiger.

0

16,4 cent...... Ne achwas.....ich denke 10€ für den Anfang

Was möchtest Du wissen?