Hallo, habe jetzt windows 10. Ihr müsst mir bitte erklären ob man eine xbox haben muss um xbox spiele auf dem Pc spielen kann.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz und knapp - Xbox-Spiele können nur auf der Xbox gespielt werden. Man kann jedoch Spiele auf einen Windows 10 PC streamen. Ansonsten gibt es noch »Xbox Play Anywhere«. Manche Spiele ohne Neukauf auf beiden Plattformen gespielt werden können. Für Xbox kaufen, auf der Xbox und auf einem PC spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Emulatoren geht so gut wie alles.

PS1, XBOX, NDS, DreamCast, GameCube, Wii, PSP, Sega Saturn und das ist ne Liste von 2009.

Also ja mit nem XBOX Emulator kannste XBOX-Games auf PC zocken.

Sag ich mal einfach so. Anders rum kannste auch windows auf der XBOX haben, glaube ich.

Emulatoren:

- https://www.xgadget.de/app-software/xenia-der-erste-funktionierende-xbox-360-emulator/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?