Hallo . Habe in der Reha angerufen ob ich mit dem Auto anreisen kann. Man sagte mir das würde für die RV vermerkt werden . Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

zum einen gehts um die Fahrtkosten, zum anderen um den Versicherungsschutz bei der Anreise und auch um ggf. die Planung eines notwendigen Transportes, wenn man z.B. mit dem Zug anreisen würde. denn die meisten Kliniken haben einen Shuttleservice vom Zug zur Klinik. deshalb muss man im Vorfeld sagen, ob man mit dem PKW oder dem Zug anreist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, wegen den Kosten.

Ich wurde mit dem Taxi gefahren - diese Kosten wurden voll übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem Bekannten von mir wurde dazu gesagt,d as würde immer vermerkt, damit niemand doppelt berechnet. Hm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wegen der Versicherung bei der Anreise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wegen Fahrkostenerstattung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?