Hallo habe eine Frau die seitdem wir ein Kind haben keine Lust mehr auf Sex hat, ist das normal ?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Frauen gibt es. Das ist Schade für sie und auch für ihren Mann. Scheint ihr keinen Spaß zu machen.

Kann man fast als katholische Lebenshaltung bezeichnen, Sex für den Nachwuchs und dann ist gut.

auch das ist es ... mal auf den punkt gebracht ... verhütung ist ungesund, lästig und muss auch nicht sein ... man kann sich auch beherrschen ... das tut echt weh und manchmal wünsch ich mir ne Frau zu finden der es ähnlich geht wie mir ... viell könnt man sich dann auch ein bischen Liebe ausleben ohne gleich in der Beziehung davonlaufen zu müssen

0

Bei vielen Frauen lässt die Lust auf Sex nach der Geburt der Kinder nach - hinzu kommen ggf. noch Ursachen wie die Pille (die Pille simuliert ja eine Schwangerschaft - warum sollte die Frau sich dann für eine Befruchtung interessieren?) und auch die Umstände haben sich geändert.

Früher konnte man in der ganzen Wohnung seine Lust ausleben, jetzt besteht ständig die "Gefahr", dass plötzlich das Kind aufwacht oder gar vor dem Ehebett steht. Frauen können Sex nur dann wirklich genießen, wenn sie völlig entspannt sind, während Männer Sex gerne ZUR Entspannung nutzen.

Verhält sich Deine Frau denn anders, wenn z.B. das Kind mal bei der Oma ist und ihr ganz für Euch seid? Tauscht ihr denn Zärtlichkeiten aus oder sind die ebenfalls unerwünscht? Macht sie sich nichts aus Sex, weil sie beim Akt nicht auf ihre Kosten gekommen ist (unabhängig von dem, was sie vielleicht erzählt hat)?

Wenn Deine Frau Dir allen Ernstes anbietet Dir Sex anderswo zu holen, dann ist dies natürlich erstmal kein gutes Zeichen für den Status Eurer Beziehung - aber es muss auch nicht gleich bedeuten, dass sie Dich ganz abgeschrieben hat. Es gibt durchaus Paare, die sich nach langjähriger Beziehung darauf verständigt haben, dass auch Sex mit Dritten gestattet ist, solange es keine Affäre "mit Herz" ist und nutzen daher - gemeinsam oder getrennt - Swinger-, FKK- und Saunaclubs um Spaß zu haben.

Da Deine Partnerin das "solange sie es nicht mitbekommt" in Deinen "Freibrief" eingebaut hat, bist Du ihr zumindest nicht gleichgültig. Sie versteht wohl Deine Bedürfnisse und möchte Dir Sex nicht völlig verwehren. In modernen FKK- und Saunaclubs kannst Du in angenehmer, sauberer und sicherer Umgebung Sex haben ohne das Gefühlschaos einer Affäre. Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du diese Alternative in Betracht ziehst. Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten kann man auch im Paysex eine lustvolle, zärtliche, verschmuste, alberne, leidenschaftliche Session, bei der beide auf ihre Kosten kommen, bekommen - bei der es an nichts fehlt - außer eben Liebe. Eine professionelle Dienstleisterin wird jedenfalls nicht verlangen, dass Du Deine Frau verlassen sollst... . Wichtig ist natürlich die Wahl des richtigen Geschäftsmodells - sonst kann es auch ein "Viel Geld für Nix" werden... .

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Der Grund dafür das sie keinen Sex möchte ist nicht der das ihr jetzt ein Kind habt selbst wen Frauen ihre Periode haben, haben sie noch bock (wollen aber nicht alle weil es eben ekelig ist.) Der Grund dafür das sie kein bock hat ist der das du warscheinlich sehr verzweifelt wirkst du gibst ihr das Gefühl dass du es brauchst. Im ernst ihr müsst den Sex doch nicht plannen oder eine bestimmte Anzahl Sex am Tag haben. Glaub mir nur weil du kein Sex hast werden dir deine Hoden nicht platzen XD. Du wirkst warscheinlich momentan uninteresant für sie. Aber natürlich sagt sie es dir nicht weil siedich auch nicht verärgern will. Mein tip wäre es an dieser stelle damit auf zu hören es so sehr zu wollen den damit setzt du sie nur unnötig unter Druck. Bring sie dazu das sie dich von sich aus ins Bett kriegen will. Eine Möglichkeit das zu erreichen wäre es sexuelle Spannung auf zu bauen, sag ihr z.b. sowas wie "Wenn ich von der Arbeit wieder da bin werde ich dich vernaschen." und dann geh einfach. Der trick besteht einfach darin eine Barriere zwischen den Sexuellen kontakt mit ihr und dir auf zu bauen die aber überwindbar sein muss, dadurch bringst du sie dazu sich vorzustellen mit dir Sex zu haben und genau die Vorstellung musst du immer weiter ausreitzen mache das ständig mit ihr du sagst das du jetzt die versautesten dinge mit ihr anstellst wen du dieses oder jenes erledigt hast und dan wen du wieder bei ihr bist wechselst du das Thema. Mache das solange mit ihr bis die vorstellung mit dir solche versauten Dinge anzustellen sie komplett wahnsinig machen und sie alles dafür tut endlich mit dir Sex zu haben. Wichtig ist dass du ihr zeigst das du es wilst aber es nicht brauchst. Sie soll dich nicht mit Sex unter Kontrolle haben können denn Frauen hassen sowas.