Hallo habe eine frage morgen hat mein freund Geburtstag,er will keine materielle dinge haben,also was kann ich ihn schenken Basteln oder?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heute Abend ist vielleicht ein bisschen spät sich darum zu kümmern? Du könntest ja ein Gedicht schreiben oder einen netten Brief mit einem Foto von euch? Am besten mit Bilderrahmen aber ist halt minimal spät dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayone
24.07.2016, 22:33

Mein freund ist wird 41,wir sind schwul ,meinen sie das würde passen? nicht weil wir schwul sind sondern das mit dem alter,denke schon oder ?

0

Wenn du seine Freundin bist, wird dir sicher etwas einfallen, das nichts materielles ist und das den meisten Männern gefällt.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt einen gutschein den er gebrauchen kann, psn , itunes, kino, Klamotten, etc..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wen du ihm ein kuchen/cupcake backst. Auf die Cupcakes seinen namen schreibst. Also ein Cupcake ein buchstabe und Schön dekorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayone
24.07.2016, 22:47

Kann kein Cupcake backen leider sonst finde ich die idee nicht schlecht

0

Du gehst zu ihm hin mit zu gedrückter Hand. Er soll seine Hand öffnen und seine Augen zu machen & dann gibst du ihn einen zettel wo steht : " 1 Wunsch frei" mit "PS wolltest ja nix materielles".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayone
24.07.2016, 22:35

naja

0

Bist aber früh dran

Wenn er nichts materielles will fang mit nem schönen Frühstück an, geh zum Bäcker in der früh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayone
24.07.2016, 22:36

Gute idee aber morgen schaffen wir das nicht mit zum Bäcker 

0
Kommentar von finkiRG
24.07.2016, 22:37

dann musst du halt früher aufstehen :)

0

Was möchtest Du wissen?