Hallo :) habe eine Frage, bezüglich Ob er Interesse hat oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde abwarten.
Anscheinend hat er versucht dich zum lachen zu bringen und dein interesse mit den anderen zu wecken. Das er direkt klargestellt hat das die anderen frauen nur freunde sind zeugt meiner meinung nach von interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
20.12.2015, 18:55

Ja aber warum ist er dann während dem Gespräch einfach gegangen?

0

Das Interesse von diesem Mann an dir scheint letztendlich momentan keineswegs so stark ausgeprägt zu sein, wie Du es wohl teilweise empfunden hast respektive wie Du es dir gewünscht hättest. Dennoch aber lässt sich hier noch nichts endgültiges sagen und ergo warte ganz einfach die nächste Begegnung zwischen euch beiden ab und versuche dann zumindest ansatzweise herauszufinden wohin die Reise eigentlich gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh dass er nicht aufdringlich ist. Nimm ihm das nicht böse. Sagt er ja selbst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
20.12.2015, 18:55

Wie was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?