Hallo habe eine email erhalten eine rechnung von Firma Online 24 Pay GmbH erhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sowas ständig, gar nicht drauf reagieren oder bezahlen, wenn Du weisst Du hast nichts bestellt und bekommen. Solche Firmen versuchen es immer wieder mit bösen Briefen und manche Leute denken vielleicht sie haben eine Rechnung vergessen.

Wenn Du nichts bekommen hast musst Du auch nix bezahlen..logisch

Ignorieren.

Wenn sie wirklich das Gericht einschalten, was ich nicht glaube, dann nimmst du dir einen Anwalt und gut.

Meist sind das Phishing-Mails, also: Die hoffen auf Dumme, die das bezahlen!

Mail löschen und das ganze am besten vergessen, schau mal...

https://verbraucherschutz.de/spam-mail-von-rechnungsstelle-online-pay-gmbh/
24

Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 12.04.2016

das stand noch ganz oben über den Betreff. Woher haben die denn meine Daten ? können die jetzt auf mein Konto zugreifen ? :(

0
56
@BlackDoor12

schau mal, ich zitiere jetzt nur aus meinem obigen Link...

Also, ich kann auch behaupten, dass eine Lastschrift von Deinem Konto nicht ausgeführt werden konnte  ;-)

Guten Tag Sabine E.

das von Ihnen vorliegende Girokonto wurde im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren. Sie haben eine nicht gedeckte Rechnung bei der Firma Online Pay GmbH.