Hallo habe eine email erhalten eine rechnung von Firma Online 24 Pay GmbH erhalten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe sowas ständig, gar nicht drauf reagieren oder bezahlen, wenn Du weisst Du hast nichts bestellt und bekommen. Solche Firmen versuchen es immer wieder mit bösen Briefen und manche Leute denken vielleicht sie haben eine Rechnung vergessen.

Wenn Du nichts bekommen hast musst Du auch nix bezahlen..logisch

Ignorieren.

Wenn sie wirklich das Gericht einschalten, was ich nicht glaube, dann nimmst du dir einen Anwalt und gut.

Meist sind das Phishing-Mails, also: Die hoffen auf Dumme, die das bezahlen!

Mail löschen und das ganze am besten vergessen, schau mal...

https://verbraucherschutz.de/spam-mail-von-rechnungsstelle-online-pay-gmbh/
24

Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 12.04.2016

das stand noch ganz oben über den Betreff. Woher haben die denn meine Daten ? können die jetzt auf mein Konto zugreifen ? :(

0
56
@BlackDoor12

schau mal, ich zitiere jetzt nur aus meinem obigen Link...

Also, ich kann auch behaupten, dass eine Lastschrift von Deinem Konto nicht ausgeführt werden konnte  ;-)

Guten Tag Sabine E.

das von Ihnen vorliegende Girokonto wurde im Moment der Abbuchung nicht genügend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren. Sie haben eine nicht gedeckte Rechnung bei der Firma Online Pay GmbH.

2

"Zahlung auf Rechnung" was bedeutet das?

Wollte gerade bei rakuten.de eine Tasche bestellen. Nun wollte ich die Zahlungsoption "Rechnung" wählen. Da steht: "Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Rechnung den Rechnungsbetrag innerhalb von 10 Tagen auf das Konto der Rakuten Deutschland GmbH. Die Bankverbindung wird Ihnen auf der Rechnung mitgeteilt. "

Meine ist nun bekomme ich das Paket davor oder erst nachdem ich bezahlt habe?

...zur Frage

Inkasso Büro Fake Email?

Guten Morgen,

ich habe soeben diese Email erhalten. Der Anhang den ich öffnen soll ist eine .zip Datei.

Kennst jemand solche Emails und ist das ein Fake ? .. Natürlich will ich ja auch nicht einfach mal die Datei öffnen wegen der Virengefahr.

"Guten Tag,

Ihre Bank hat die Lastschrift zurück gebucht, da Ihr Bankkonto zur Zeit der Buchung nicht ausreichend gedeckt gewesen ist. Sie haben eine nicht bezahlte Forderung bei unserem Mandanten Pay Online GmbH.

Rechnung: 577,76 EU Kosten: 55,57 EU

Der gesamte Betrag kann aufgrund kürzlich berechneter Zinsen gegebenenfalls abweichen.

In Vollmacht unseren Mandanten Pay Online GmbH ordnen wir Ihnen an, die offene Forderung schnellstens zu decken. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden. Die vollständige Kostenaufstellung, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt. Die vollständige Zahlung erwarten wir bis zum 21.12.2015.

Erfolgt kein Ausgleich der offenen Forderung bis zur festgelegten Frist, werden wir ohne weitere Schreiben die Angelegenheit an das Gericht übergeben und der SCHUFA melden.

Hochachtungsvoll

Inkasso Linus Amman"

MfG Jonathan

...zur Frage

Buchung einer aconto Zahlung Jahresübergreifend

Guten Tag,

ich sitze an der EÜR für 2014 und bin mir bei einem Punkt nicht sicher.

Folgender Sachverhalt:

30.11.2014 - Ich schreibe Rechnung an Kunde über 2500.- netto 09.12.2014 - Kunde leistet aconto Zahlung über 1500.- 12.01.2015 - Kunde zahlt Rest

Meine Frage:

Wie ist die Zahlung am 09.12.2014 korrekt zu verbuchen? Laut Verwendungszweck ist die Zahlung eine Teilzahlung auf den Nettobetrag. Restbetrag und Mwst der Gesamtsumme wurde erst in 2015 bezahlt.

Wie kann ich die 1500.- ohne Mwst im Sk03 verbuchen?

Vielen Dank

...zur Frage

was heißt wenn sie die Zahlung veranlasst haben, ignorieren sie diese Email?

• ich habe von klarna eine email bekommen da stand, Wenn sie die Zahlung veranlasst haben, ignorieren sie diese Email.
  • Ich musste bis 19.6.2018 eine rechnung bezahlen hab sie am 11.6.2018 bezahlt und hab keine sofortüberweisungs bestätigung bekommen und hab heute diese email bekommen!!
...zur Frage

Habe heute eine doofe E-Mail bekommen, wo kann man so was melden?

Habe heute eine Rechnungsmail bekommen, die 100%ig von einem Gauner stammt!

= Phishing-E-Mai von Pay Online GmbH ?

Wollte zum einen alle GF´S warnen, aber vor allem das iwo. melden, aber wo? Polizei, Verbraucherzentrale, gibt es sowas wie einen Oberboss im Netz (?), so was ähnliches, wie bei GF den Support (?), ......? Damit die gestoppt werden und eins auf die Mütze bekommen (Geldstrafe oder was auch immer)!

Das ist mein Text: > > Guten Tag,

unsere Kanzlei wurden heute am 17.07.2017 von Pay Online GmbH beauftragt Ihre gesetzlichen Rechte in Ihrem Fall zu vertreten.

Die gesamte Überweisung erwarten wir bis spätestens 26.07.2017. Falls wir bis zum genannten Termin keine Zahlung verbuchen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Zusatzkosten werden Sie tragen müssen.

Die vollständige Kostenaufstellung NR. 411818324, der Sie alle Positionen entnehmen können, fügen wir bei.

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie angewiesen zusätzlich, die durch unsere Inanspruchnahme entstandene Gebühren von 76,23 Euro zu tragen. Um zusätzliche Mahnkosten zu vermeiden, bitten wir Sie den fälligen Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungen bis zum 18.07.2017.

Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von drei Tagen.

Mit freundlichen Grüßen

Stellvertretender Sachbearbeiter Fabian Fuchs!

"Klar antworten und auf die Nummern gehen, ich bin ja von Dummsdorf! Aber Kinder oder nix ganz schlaue im Netz, könnten das nix wissen und machen! ::-(

http://www.giga.de/extra/malware/specials/online-pay-ag-zahlungsaufforderung-mit-anhang-per-mail-was-ist-das/

Danke und bitte helfen, dem Schnulli eine Ende zu bereiten! ::-)

...zur Frage

Bei Wish auf Rechnung gegangen wie stornieren?

Ich wollte etwas bei Wish bestellen bin dann aber auf das Feld mit "auf Rechnung" zahlen gegangen. Nun wollte ich da aber nicht rauf wie kann ich das löschen oder stornieren da steht nichts und eine Email habe ich auch nicht erhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?