Hallo habe eine e-zigarete gekauft eine Endura T18 sie ist mir in ein kessel mit farbe gefallen habe si sofort troken gewischt kan ich den aku noch verwenden?

Endura T18 - (Akku, E-Zigarette)

2 Antworten

Insofern keine Farbe an die Kontakte gekommen ist, dürfte es keine Probleme geben. Selbst dann, sollte es sich nach dem Trocknen reinigen lassen. Bist du sonst zufrieden mit dem Gerät?

Danke für die antwort. Wie würde  sich das bemerkbar machen wen farbe an die kontakte gekommen wäre? Ja bin sehr zufriden mit der endura T18 sehr einfache handhabung für mich ideal für umsteiger!

0

Also die Verbindung zwischen Tank und Akku. Falls da Farbe ist, würde ich die reinigen. Die Kontakte selbst sind in der Regel wasserdicht gehalten, es geht ja auch schonmal Liquid daneben. Du hättest Kontaktprobleme, unregelmäßigen bis keinen Dampf, im schlimmsten Fall einen Kurzschluss. Im Zweifel alles nochmal abwischen und trocknen. Hab noch ein Alternative zur Evod / Emow als Empfehlung für Umsteiger gesucht, die T18 soll sich da bewährt haben. Da hängt der Markt leider hinterher, fast ausschließlich Subohm und Temperatursteuerung. Das macht es unnötig kompliziert.

0

I-Just 2 wackelkontakt?

Hey,

ich hab seit ein paar Wochen die E-leaf I-Just 2 (E-Zigarette) Mein Problem ist allerdings das der Akku mir durch blinken anzeigt, dass er keinen Kontakt zum Verdampfer hat. also gehe ich davon aus, dass er einen Wackelkontakt hat. Ich habe noc einen anderen akku (auch ein original i just 2 akku) mit dem das alle funktioniert. Kann man den beschädigten Akku irgendwie reparieren?

Vielen Dank

...zur Frage

Ego-T CE4 Nox24 akku

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um den Akku meiner E-Zigarette.

Wenn ich das Gewinde abschraube, leuchtet die LED permanent blau. Wenn ich es wieder dran schraube, leuchtet Sie paar mal kurz weiß und dann hört es auf zu blinken. Sobald ich daran ziehe also sobald ich versuche den Rauch zu inhalieren leuchtet es wieder und geht wieder aus.

Deutet es auf ein leeres Akku oder defektes Akku ?

...zur Frage

Welchen Verdampfer könnt ihr mir für folgenden Akkuträger empfehlen?

SMOK G-PRIV 220Watt Touch Screen

https://www.amazon.de/dp/B01N3YFONH/?smid=AXT8O13JT7YO2&tag=idealode02-ysm1-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B01N3YFONH&ascsubtag=l1I0wchHbtMd2nEpJ4V9eQ

Passt der Aspire Atlantis (5ml Variante) darauf?

...zur Frage

Brauche Hilfe (E-Zigarette, Akkus, Widerstand, Mech Mod)?

Habe einen mechanischen Akkuträger. Habe mir eine Edelstahlcoil gewickelt mit 0,14Ohm. Der Akku ist ein Sony Konion VTC5A (35A maximal). Rein rechnerisch (U/R=I bzw 4,2/0.14= 30 Ampere) müsste der Akku 30Ampere abgeben um diese Wicklung zu erhitzen oder nicht? Was passiert, wenn der Akku nurnoch 3,9V Spannung hat? Oder weniger? Muss ich mir sorgen machen oder ist das noch okay?

...zur Frage

Kann ich meine E-zigarette mit meinem Samsung strom adapter laden Akku ist der Samsung INR 18650 30Q 3000 mAh Flat Top?

...zur Frage

E Zigarette akku läd nicht

Hallo ich habe eine E Zigarette die nachfüllbar ist ich habe sie seid 1 Monat und jetzt kann ich den Akku nicht mehr laden. Er ist leer und das Ladegerät zeigt mir an das er voll ist.Was kann ich da machen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?