Hallo habe eine e-zigarete gekauft eine Endura T18 sie ist mir in ein kessel mit farbe gefallen habe si sofort troken gewischt kan ich den aku noch verwenden?

...komplette Frage anzeigen Endura T18 - (Akku, e-zigarette)

2 Antworten

Insofern keine Farbe an die Kontakte gekommen ist, dürfte es keine Probleme geben. Selbst dann, sollte es sich nach dem Trocknen reinigen lassen. Bist du sonst zufrieden mit dem Gerät?

Little94 03.02.2016, 19:09

Danke für die antwort. Wie würde  sich das bemerkbar machen wen farbe an die kontakte gekommen wäre? Ja bin sehr zufriden mit der endura T18 sehr einfache handhabung für mich ideal für umsteiger!

0
Keen87 03.02.2016, 19:35

Also die Verbindung zwischen Tank und Akku. Falls da Farbe ist, würde ich die reinigen. Die Kontakte selbst sind in der Regel wasserdicht gehalten, es geht ja auch schonmal Liquid daneben. Du hättest Kontaktprobleme, unregelmäßigen bis keinen Dampf, im schlimmsten Fall einen Kurzschluss. Im Zweifel alles nochmal abwischen und trocknen. Hab noch ein Alternative zur Evod / Emow als Empfehlung für Umsteiger gesucht, die T18 soll sich da bewährt haben. Da hängt der Markt leider hinterher, fast ausschließlich Subohm und Temperatursteuerung. Das macht es unnötig kompliziert.

0

Was möchtest Du wissen?