hallo -habe eine cb 500 pc 32-- und der drehzahlmesser geht nicht mehr- kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Hab die CB500 vor ein paar Jahren gefahren, daher weiss ich nicht mehr genau, wird der DM über ne flexible Welle gesteuert? Die brechen gelegentlich, das merkt man halt nur an der fehlenden Funktion der Armatur.

hallo-danke für deine antwort!!! ich habe eine cb 500 pc32 bj 1999-also ohne welle.

1

Wasser läuft aus der Unterputz Wannenarmatur (Blende) Neubau. Garantie?

Schönen guten Tag.

Ich habe folgendes Problem. Bevor ich reklamiere, würde ich gerne hier um Rat btten.

Bei mener Unterputz Wannenarmatur Hansa (1,5 Jahre alt, Neubau) läuft seit kurzem Wasser

aus der Blende der UP-Armatur.

Egal ob der Wasserauslauf auf Wanne oder Brause steht. Egal ob Warm oder Kaltwasser.

Siehe bitte Foto.

Frage:

-Ich habe doch das Recht der 2 jährigen Garantie bzw. der Gewährleistung auf diesen Mangel?

-Reklamiert man diesen Mangel bei der Hausverwaltung (ich bin Eigentümer), oder direkt beim Installateur?

-Fällt dieser Mangel (wohl Kartusche defekt) über die Garantie oder Gewährleistung?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mfg

...zur Frage

Wie findet ihr die Honda cb 500 F 2018, habe sie mir heute gekauft (Aussehen ect)?

...zur Frage

Hilft ein Drehzahlmesser beim Schalten?

Hilft ein Drehzahlmesser beim Schalten ? Und wann muss man überhaubt schalten ? Wenn die nadel des drehzahlmesser die Spitze erreicht hat ?

...zur Frage

Wie lange würde es dauern eine Honda CB 500 PC32 auf 58ps zu entdrosseln?

Ich frage deswegen weil ich ein Angebot einer Werkstatt um 300€ inkl aller Teile bekommen habe. Mir persönlich kommt das aber viel zu teuer vor. Oder benötigt man tatsächlich so viel Zeitaufwand? LG

...zur Frage

Warum kommt immer weniger heißes Wasser aus der Armatur?

Wir haben eine Hudson Reed Badewannen-Armatur mit separat einstellbarem Kalt- und Warmwasser-Zulauf (über Hähne). Wenn ich nun das heiße Wasser aufdrehe, läuft es erst etwa knapp 1 Minute lang mit normalem Druck, dann wird es aber immer weniger und rinnt schließlich nur noch konstant heraus. Auch, wenn ich den Hahn komplett aufdrehe (wenn er GANZ aufgedreht ist, wird es evtl. noch ein klein wenig mehr.) Bei den anderen Armaturen (Waschbecken und Dusche) im gleichen Raum besteht das Problem nicht. Was könnte die Ursache sein??

...zur Frage

auspuff rohr innendurchmedsser cb 500 pc26?

hallo.

kennt jemand zufällig den innendurchmesser von dem rohr das zum auspuff führt?

wäre mir sehr geholfen.

(dino mittelfinger) 😁

danke jungs und mädls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?