Hallo habe eine 6 Jährige Tochter die seit letzter Woche nur noch ins Bett macht es ist nichts vorgefallen habe erst nächste Woche Arzttermin was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist nichts vorgefallen

nicht, was du weist. Es gibt für alles eine Ursache, z.B.: eine Krankheit oder psychische Probleme. Hat dein Kind vielleicht extreme Angst vor der Schule. Ist es im Kindergarten von einem anderen Kind verprügelt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VerenaFragt20 12.05.2016, 18:07

Nein sie geht sehr gerne in die Schule sie macht ja auch meistens nur Nacht ein tagsüber ist sie trocken

0
Funfroc 12.05.2016, 18:20
@VerenaFragt20

es waren nur Beispiele. Ich kann natürlich nicht einschätzen, was mit deinem Kind ist.

Aber irgend einen Grund muss es ja geben. Ins Bett machen klingt potentiell eher nach psychischer Ursache... aber da ich kein Arzt bin, solltest du lieber einen solchen fragen.

1

Was möchtest Du wissen?