Hallo. Habe ein Computer wo ich das passwort von meinem admin Konto vergessen habe ( kennwort Hinweis hilft mir auch nicht weiter). GastKonto keine admin rech?

2 Antworten

Hallo,

hier findest du ein Tool,mit dessen Hilfe du das Passwort zurücksetzen kannst (Offline NT Password & Registry Editor). Während der Ausführung benötigst du aber eine funktionierende Tastatur. Wenn die auch mit dieser Boot-CD nicht funktioniert, hast du einen Hardwarefehler.

LG Culles

Neue tastatur kaufen

USB Tastatur funktioniert nicht

Ich habe eine Problem ich habe eine neue Tastatur gekauft USB Tastatur funktioniert nicht er läd windows kein Problem ich kann in Bios reinkommen ich kann auch abgesicherten modus starten das problem ist jedes mal wenn er zum Benutzer mein Passwort eingeben möchte schaltet sich auf einmal die Tastatur aus wie gesagt abgesicherten modus starten bringt nicht habe die Bios batterie schon raus genommen bringt auch nichts Treiber brauche ich nicht für die tastature ich schreibe gerade auf mein alten rechner da geht das alles ohne ein treiber runterzuladen

wer kann helfen

...zur Frage

Windows nur gastkonto was jetzt?

hey ich habe letztens ausversehen mein normales konto gelöscht und jetzt kann ich nur noch ins gastkonto rein im gastkonto bin ich aber kein admin und kann keine sachen installieren muss ich jetzt windows neu installieren weilo wenn ich im gastkonto ein neues konto einrichten will klappt das nicht

bitte um hilfe

gruß

...zur Frage

Windows 10 startet nur in den abgesicherten modus aber USB Tastatur reagiert nicht?

Steht so ziemlich alles im Titel. In kann ins Bios und da reagiert auch Maus und Tastatur. (Hab keine alte Tastatur zur Hand im moment legacy modus ist an)
Gibt es andere Möglichkeiten das der PC nicht in den abgesicherten Modus startet :)

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Passwort vom Laptop vergessen

Hallo, ich habe mein Passwort von meinem Laptop vergessen, ich bin nun auf meinem Gastkonto, kann mir einer sagen wie ich mein Passwort herausfinden kann? Ich habe Windows 7 Viele Grüße

...zur Frage

Abgesicherter Modus, Admin Passwort vergessen?

Kann man im abgesicherten Modus das passwort zurücksetzen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ts3 Admin soll kein Server Admin vergeben! -.-

Hey ich habe ein problem mit Ts3 der Admin soll kein server admin vergeben können wo kann ich das einstellen sodass der admin sich oder andere kein server admin geben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?