Hallo . Habe das problem das meine Edelstahl auspuffanlage recht schwer ist . Nun suche ich ein neues Halte system . Gibt es evtl welche ohne Auspuff Gummis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du fahrzeug und anlage ev auch deren Gewicht angeben könntest dann könnte man ev einen tipp geben welche Gummihalterungen damit klarkommen..   da gibt es einige  die metallvertärkt sind bzw ähnlich einen reifen für autos eine Gewebeeinlage haben..  Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jenselein1900 28.12.2015, 15:51

Danke erstmal . Es handelt sich um einen Audi 100 . Gibt es vlt einen Speziellen begriff für die Metall verstärken ? Weil Ebay gedönns gibt es nur die Sillikon teile und diese halten etwas länger aber naja :D

0
jloethe 28.12.2015, 21:31
@Jenselein1900

Frag doch mal beim Hersteller der Anlage nach  was die anbieten..   Nur so ein Tipp...  ebay  ist nicht alles, es gibt auch noch den Fachhandel..    Joachim

0

Für was den ohne gummis? Für manche fahrzeuge gibt es vertärkte gummis, aber du schreibst ja kein auto rein. Ohne gummis kannst du vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?