Hallo , habe auf meinem rechten Monitor-Boxen ein leises Grundrauschen . Ist dass ein defekt oder hat dass was mit Stromversorgung oder sonst was zu tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann an den Kabeln liegen , mit um mandlung dürfte sowas nicht sein .. gehe stark vom Kabel aus ..

Rauschen oder brummen/summen?

eigentlich beides

0
@FLUNDCUBASE

Also ich hab immer so ganz leises brummen in beiden Lautsprechern, aber das ist so leise das es nicht stört. Aber das hat man überall. Ich bin selbst immer mal wieder bei so Aufführungen und chill da mit Freunden(die da Ton und Licht machen) und da ist von den Monitoren und von den anderen Lautsprechern auch immer so ein summen, ich denk das kommt iwie von "Interferenzen" oder so mit anderen Geräten aber kp haha

0
@pixxelgamer

Ja ist halt bei der anderen wenn ich sie auf diese Position platziere nicht so ... Aber ja man hörts eh nur unterbewusst ...Danke

1

Kabel richtig drinne? Bzw. Anschlüsse??


ja , auch ohne Chinch ist dass Rauschen da

0
@FLUNDCUBASE

Hmm also an Einstellungen kann es nicht liegen. Sind die Boxen neu? Sonst ist sie defekt, habe keine andere Erklärung :(

0

Was möchtest Du wissen?