Hallo :) habe am 21.1 meinen ES gehabt und jetz bin ich ES +4 und mir ist schlecht (kommt und geht) zwicken im bauch ziehen in MuMu und GM und Sodbrennen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir einen Test oder geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaraah1998
02.02.2017, 11:11

ab wann soll ich denn testen? ist es zu früh oder gehts schon :) danke für deine antwort

0

Vielleicht bekommst du einfach nur deine Regel? Die Symptome hab ich auch vorher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaraah1998
02.02.2017, 11:12

wenn ich die regel bekomme habe ich einen tag vorher ziehen im unterleib und bekomme pickel und das ist eben nicht so ( habs so seit knapp 7 jahre ) :)

0
Kommentar von Loki87
02.02.2017, 11:19

Achso... ja, ist zwar jetzt nicht böse gemeint aber dann mach einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt. Sicher ist es möglich das du schwanger bist aber wir können das wohl kaum feststellen... alles Gute! :)

0
Kommentar von Saaraah1998
02.02.2017, 12:02

passt gut :) mache ich danke dir auch alles gute :)

0

Dein Ei steckt wandert gerade durch die Tube in die Gebärmutter, da zwickt weiter noch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaraah1998
02.02.2017, 12:34

oke danke

0

ES am 21.1. und ES plus 4 macht 25.1. und das soll heute sein, so so..

Jetzt sollen wir erraten, woher Dein Sodbrennen kommt und Dein MuMu zwickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saaraah1998
02.02.2017, 12:29

sorry wollte 27.1 schreiben vertippt

0

Bist eben schwanger. Das ist der Zweck deines Lebens. Vor 10000 Jahren war unsere Art genauso entwickelt wie heute und sie haben sich gefreut über Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?