Hallo :) habe 2 Schwangerschaftstest zu hause gemacht positiv beim artzt negativ und nu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Paar Tage warten und noch mal probieren.

danke :) die haben blut ab genommen .....und er sachte das man es dan ein deutig sagen könnte ....... aber der schwangerschafts test beim artzt war negativ ... aber die 2 zu hause wahren positiv wie kan das den ??paar tage warten habe schon übberall ge googelt und bin total verwirt .....

0
@mopsimops1985

Hallo,

denke mal die aussage vom FA ist ziemlich sicher, was die Bestimmung von Schwanger oder nicht Schwanger angeht. Nach Urintest, Bluttest und Ultraschall weiss man das bestimmt. Die Tester Zuhause waren etvl schon abgelaufen, falsch benutzt (zu früh), wie auch immer, ist halt nichts 100%iges.

Alles Gute

0
@Schoka2110

Ja, ich denke auch, dass der FA Recht hat. Wäre ja auch irgendwie seltsam, wenn seine Methoden schlechter wären...

0

Würde mich mal interessieren wie es jetzt ausgegangen ist! :)

Was möchtest Du wissen?