Hallo , hab mein Personalausweis verloren , bin 17 Jahre alt und wollte eigentlich mit meiner Familie am 22.12.2015 im Ausland fahren..was tun?

2 Antworten

zum einwohnermeldeamt gehen und einen neuen beantragen. du kannst dann bis zur ausstellung einen vorläufigen beantragen. 

Ab auf die Gemeinde/Stadt und einen neuen beantragen, dort wird evtl. ne Verlustanzeige gefordert.

Dankeschön für die antwort

0

Inlandsflug mit wiedergefundenem Perso?

Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren mal meinen Perso verloren, als verloren gemeldet und einen neuen beantragt und bekommen. Kurz danach habe ich aber meinen alten wiedergefunden. Den habe ich jetzt immer noch , aber habe sonst nur den neuen benutzt. Den neuen habe ich leider am Wochenende verloren. Ich bin momentan in Schweden und nächste Woche steht ein Inlandsflug von Stockholm nach Kiruna an. Wenn mein Perso verlangt wird, kann ich dann den alten zeigen oder werde ich dann festgenommen? LG!

...zur Frage

Mit 17 alleine ins Ausland fahren

Hi, ich bin 17 Jahre alt, also noch nicht volljährig. Weiss jemand ob ich ohne Probleme mit meinem Motorrad ins Ausland(Italien,Frankreich) fahren kann? lg Thorsten

...zur Frage

Portmonee verloren, was soll ich jetzt tun, kein geld?

Guten Abend liebe Leute

Ich habe leider mein Portmonee mit allen meinen Karten verloren. Ich hab jetzt einfach kein Geld mehr, das ist ein großes Problem. Ich muss einen neuen perso beantragen, jedoch hab ich keinen Reisepass oder Geburtsurkunde hier rumliegen. Das einzige was ich habe, ist eine meldebescheinigung da wo ich wohne. Wie kann ich jetzt einen neuen perso beantragen, hab keinen Cent und brauch ein Lichtbild. Geld leihen kann ich auch nicht, da ich noch keinen kenne, da ich umgezogen bin. Wollte morgen ins Pfandhaus, aber im Internet steht, dass sie den Perso sehen wollen, wenn man etwas verleihen will.

Oh man bin echt am Ende, ich hab keine Ahnung was ich machen soll :/

...zur Frage

Personalausweis verloren was kann ich tun?

Haaallo :/ Habe meinen Ausweis in der Umgebung Reutlingen verloren. Wie teuer wäre so etwas (bin 18 jahre alt). Wie kann ich verhindern das mit meinem Perso was angestellt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?