Hallo :) gibt es eigentlich BioForscher die ein Heil-Mittel verheimlichten um selbst z.B. nutzen daran zu haben aber es nicht teilen zu wollten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bereich Pharmazie ist das üblich, auf Konzernebene.
In den letzten Jahren wurden Krebsmedikamente zurückgezogen und mit neuem Namen als MS-Medikamente teurer angeboten und mithin verkauft.

Grundsätzlich sind Forschungsergebnisse der Wirtschaft privates Eigentum und mithin Firmengeheimnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon sein - mutmaßlich.

Ich behaupte aber nicht, dass es so sein muss.

Es könnte sich auch um alternative Fakten handeln.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich stell dir mal vor es würde im tv eines der 1000 natürlichen krebs Heilmethoden gezeigt werden.

Dann wäre vieles sinnlos und eine 300 Milliarden Industrie würde pleite werden. Wenn du mehr uns genauerres wissen möchtest gib mal Dr.leonard Coldwell ein. Er hatt eine heilungsrate bei krebs von 92,3%.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?