Hallo :) Frage zu Luca Hänni Fanpost ^^?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich schätze so 2-3 tage kann aber auch länger bzw. kürzer dauern. Ich denke mal es werden jeden tag seeehr viele fanbriefe zu Luca Hänni geschickt, sodass er sie garnicht alle lesen kann. Viele landen im Müll oder werden ungeöffnet irgendwohin gebracht... Ist tja schade aber es ist so. Ich weiß nicht ob darauf geantwortet wird...

lg Fia711 ich hoffe ich konnte helfen :)

Ps: eine freundin hat auch mal eine fanpost an einen geschickt es wurde aber nie geantwortet(wer weiß ob sie überhaupt gelesen wurde...)

kimimausi 02.04.2012, 13:03

Hmm.. Ich kenne welche, die haben aber auch welche zurückbekommen.

0

Du kannst Pech haben und erhälst nie eine Antwort. Manche Briefe werden beantwortet, manche nicht. Und bei der Flut von Autogrammwünschen kann das unter Umständen einige Monate dauern. Kim Debkowski/Gloss brauchte für ein Autogramm bei meiner Nichte über ein Jahr!!!

2-3 Tage später. Ich bin mir sicher da wird nur Stichartig gelesen. Wieviele Briefe da wohl ungeöffnet in den Müll kommen? :D

kimimausi 02.04.2012, 13:01

Du machst mir angst!.. Ich habe da 4 Bilder reingeklebt und voll viel Mühe gegeben! Der muss das gründlich lesen!..D:

0

Denkst du wirklich, dass Luca die Post liest??!! Die haben was bessere zu tun. Die meiste Fanpost kommt in den Müll.

kimimausi 02.04.2012, 13:02

Ja denke ich. Luca hat schon viel Post gelesen.

0
Soso14 02.04.2012, 13:11
@Makkarov

Ganz ehrlich, es lohnt sich nicht dort hinzuschreiben. Er schreibt sowieso nicht zurück. Und DSDS ist auch sowieso verarsche. Irgendwann wird es die Sendung gar nicht mehr geben, die verlieren immer mehr Zuschauer! :)

0
kimimausi 02.04.2012, 13:12
@Soso14

Hab ich aber jetzt, und wer weiß. Ich habe einen auffallenden Briefm, und der ist noch extra dick.

0
Soso14 02.04.2012, 13:14
@kimimausi

Bringt nix ;-) Ob er nun auffallend und extra dick ist :D

0
Soso14 02.04.2012, 13:15
@Makkarov

Wenn er zurückschreibt, dann schreib mir ne Nachricht ^^

0
kimimausi 02.04.2012, 13:44
@Soso14

Ich habe die SChwester gefragt, da wird ganz sicher keine Fanpost weggeschmissen! :D

0

Was möchtest Du wissen?