hallo, es betrifft WHIRLPOOL - AWE 4516 AND 5430830, Serien-Nr.: 340742039523 - einige Zeit nach Start blinkt die rote Service-Lampe, Deckel geht nicht auf?

1 Antwort

Schau doch einmal hier:

http://www.whirlpool.de/service/Kundendienst

Da würde ich anrufen und den Fall schildern. Ich bin sicher, dass dir dort geholfen wird. Die Adresse steht doch auch bestimmt in deinen Unterlagen zu dem Gerät, oder?? Immer die Nerven behalten ...

Waschmaschine Fehlermeldung Pumpe,was tun?

Also meine Waschmaschine (Whirlpool AWO6846) zeigt auf einmal beim laufen Fehlermeldung Pumpe an, der Knopf blinkt rot.

Kann mir jemand sagen,was ich tun kann?

Hab unten schon den Deckel abgemacht, und das Sieb gesäubert, da hat auch nichts dazwischen gesteckt, Da ist alles sauber.

jemand Tipps?

...zur Frage

Lasst ihr den Deckel eures Topladers offen, damit die Waschmaschine nicht schimmelt?

Da die neue Waschmaschine im Bad steht würde ich den Deckel gerne geschlossen halten. Habe nach dem Waschen den Deckel über Nacht zum austrocknen geöffnet. Meint ihr das reicht?Wie macht ihr das?

...zur Frage

Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" Fehler 8x blinken

Hallo,

mein Geschirrspüler "Bauknecht GSXK 5020 SD" blinkt 8 mal... Pause... blinkt 8 mal... Pause usw... Die Maschinennummer ist: 854850201801

Die Fehlerbeschreibung sagt: - Das Siebsystem darf nicht verschmutzt/erstopft sein. (Geprüft, alles sauber) - Der Ablaufschlauch muss knickfrei verlegt sein. (Das ist er und er ist auch nicht verstopft) - Die Verschlussscheibe am Schlauchanschluss des Siphon muss entfernt sein. (Ich gehe davon aus, denn die Maschine ist seit 2 Jahren einwandfrei gelaufen)

Ich habe auch schon das Sieb beim Zulauf geprüft und auch einen halben Eimer Wasser in die Maschine geschüttet. Ich kann nichtmal mehr ein Programm anwählen. Reset ist nicht möglich. Es blinkt immer nur die Abbruch/Aus-Lampe.

Jetzt habe ich auch die Laugenpumpe ausgebaut, die ist aber komplett sauber. Den Ablaufschlauch habe ich mit Fettlöser gereinigt. Immernoch das selbe Blinken.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Öffne von Whirlpool AWE 4526

Hi, bei obengenannter waschmaschine ist mir der Keilriemen geriessen, den keilreimen kann ich organiesieren, aber ich bekomme die Maschine nicht uaf, die fünf schrauben an der Rückseite sind weg, aber der deckel hängt immernoch an der vorder- und oberseite. hat mir jemand einen Tipp oder eine anleitung, wie ich den linken Deckel ( von verne gesehen) öffnen kann.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Whirpool AWE 5105 Toplader Servicelampe

Hallo, Bei oben genannter Waschmaschine habe ich nun folgendes Problem: Bei jedem Programm dreht die Maschine ca 4-5 Mal und dann stoppt sie und die rote Service Lampe leuchtet auf.

Ich habe bereits die Pumpe ausgebaut und gereinigt sowie den Schlauch von der Trommel zur Pumpe als auch den Schlauch zum Abfluss. Der Abfluss- Siphon war ein bisschen verstopft, das habe ich ebenfalls behoben, den Zulaufschlauch habe ich auch abmontiert und gereinigt die Filter sind sauber, und Wasserdruck habe ich auch geprüft, es fließt ohne Probleme durch. Vor ca. 2 Monaten war auch ein Servicetechniker da und hat die komplette Elektronik ausgetauscht auf Garantie. Den damals hatte ich das gleiche Problem. Dadurch ich nicht glaube das nach 2 Mon. die Elektronik wieder kaputt ist habe ich die oben beschriebenen Schritte nun selbst probiert. Ohne Erfolg. Bitte kann mir wer helfen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Danke.

...zur Frage

Bosch Tassimo TAS4017 Wasserstand blinkt rot?

Hallo,

die rote Lampe für Wasser nachfüllen blinkt rot und nix geht mehr.

Wasser hab ich natürlich in verschiedenen Mengen nachgefüllt und entkalken mit der Disk funktioniert bei diesem Fehler nicht.

Hat jemand einen Tip was noch machen kann ?

Magnettrick geht bei dieser Maschine nicht da der Tank keinen Schwimmer hat !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?