Ernährungsplan - könnt ihr mir einen guten gesunden Essplan sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Extrem wenig Kohlenhydrat essen. Es macht dich noch hungriger und ist nicht wirklich gesund. Obst, Gemüse, Nüsse, Samen in deinen Speiseplan, viel trinken, Finger weg von Softdrinks nd wenn die Lust danach zu stark ist, selber machen mit frischen Sachen. 5 Mahlzeiten am Tag: FRÜHSTÜCK, SNACK, MITTAGESSEN, SNACK, ABENDESSEN.

SNACKS: Etwas Obst, leichte Salate, Hauptsache keine Kohlenhydrate.
FRÜHSTÜCK: Obstsalat mit verschiedenen Obstsorten. Ruhig neues ausprobieren.
ABENDESSEN: Kohlenhydrate NO!!!

Geregelten essensablauf wäre sehr hilfreich, dann arbeitet dein Körper auch richtig.

Merke: viel Eiweiß zu dir nehmen. Es macht unheimlich satt und dein Körper wird auch mit Energie versorgt.

Camu Camu, Chiasaat sind zwei perfekte Eiweißlieferanten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportFussball
04.11.2015, 03:31

danke viel Mals👍👍

0
Kommentar von SportFussball
04.11.2015, 03:32

sorry aber könntest mir mir einen ganzen essensplan machen von früstuck zu abend essen das wer nett ?👍👍

0
Kommentar von SportFussball
04.11.2015, 03:33

also nach der reihe👍

0
Kommentar von LightBall
04.11.2015, 03:34

Schau später rein, weil ich ziemlich müde bin😊 ich schreibe dir später ok

0

Vor und am Tag des Spieles: Pasta! Es würde reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SportFussball
04.11.2015, 01:42

also wie ein tag vor dem spiel und viel viele stunden vor dem spiel?

0
Kommentar von LightBall
04.11.2015, 02:56

Fernando, bitte gib den Fragesteller keine falschen Informationen über Kohlenhydrate. Das ist eine zuckerart und sollte deshalb in Grenzen genossen werden. KH macht träge und schnell wieder hungrig, also nichts gutes und schon gar nicht vor dem Sport.

Stattdessen sollte er oder sie lieber Eiweißreich ernähren.

0

Was möchtest Du wissen?